Get your Shrimp here

Gute Fotos

engill

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
14.847
Hallo,

ich weiß nich ob dass das richte Forum hierfür ist aber ich wollte fragen wie man Garnelen ab besten Fotografiert? Denn Meine Kamera spiegelt sich immer im Aquarium-Glas was nicht sehr schön aussieht. Wie macht ihr dass mit dem Fotografieren?

Huhu,

hier im Forum gibt es dazu schon einige Beiträge, bemühe mal die Suchfunktion und du wirst sicher fündig werden :)

Die Spiegelungen vermeidest du übrigens, wenn du alle Lichtquellen vor dem Aquarium abdunkelst (auch Fenster) und parallel zur Scheibe fotografierst.

Hallo,

ich weiß nich ob dass das richte Forum hierfür ist aber ich wollte fragen wie man Garnelen ab besten Fotografiert? Denn Meine Kamera spiegelt sich immer im Aquarium-Glas was nicht sehr schön aussieht. Wie macht ihr dass mit dem Fotografieren?

Wenn Deine Kamera ein Filtergewinde hat, empfehle ich einen Polarisationsfilter, der filtert u.a. Reflexionen heraus.

## Tapatalked by Flyer ##

ch weiß nich ob dass das richte Forum hierfür ist aber ich wollte fragen wie man Garnelen ab besten Fotografiert? Denn Meine Kamera spiegelt sich immer im Aquarium-Glas was nicht sehr schön aussieht. Wie macht ihr dass mit dem Fotografieren?

Alles im Raum dunkel machen, nur das AQ Licht anlassen und
ohne Blitz fotografieren....

Zurück
Oben