Get your Shrimp here

gurken füttern

axo1231

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.842
Ich habe einemal ne frage. Wenn ich gurken füttere sollte ich diese ohne schale ins becken geben wenn sie nicht bio ist???? ich habe ein paar Bilder gesehen wo sie mit schale drin waren, sind die spritzmittel nicht schädlich für die garnelen??? oder reicht normales abwaschen schon aus und das schlimmste zu entfernen?????:confused:

ich auch.

ich füttere nur bio gurken und mache die schale dennoch ab, dann 20 minuten in heißes wasser, damit sie weicher werden und dann ab ins becken.

hi,
ich füttere mit Schale - auch bei Zucchini - möglichst Bio-Ware und dann noch schön gründlich heiß abwaschen. Hab aber auch viele PHS und einige AS die dann die Reste einschl. der Schale fressen.

Ich füttere seit längerer Zeit Gurken und Zucchini mit Schale. Vorher überbrühe ich die Scheiben. Die Schale ist in beiden Aquarien das erste, was vertilgt wird. Die Garnelen fressen entsprechend kleine Löcher rein, die Welse im großen Becken schälen binnen einer Stunde.

ok danke für eure antworten das war sehr aufschlussreich

mfg axo1231

hab vor ner woche ins barsch becken ein 100-200g stück zuchini (nur gewaschen) gelegt innerhalb des tages wars weg haben aber die putzer vertilgt ! hab 11-13^^

Zurück
Oben