Get your Shrimp here

Guppytransport????

guppy99

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
268
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
15.892
hi,
ich will mir guppys kaufen. danach 3std. nach berlin transportieren. wie stelle ich das an wie viele fische(guppys) in einen beutel?

also ich dachte an
aquariumtüte 1/3 mit wasser in temperaturbeutel(lidl) und ab in auto...

wie viele fische dann in einen beutel(bitte kein maximalbesatz sondern so eine menge wie ihr sie nehmen würdet)ICh möchte nicht an beuteln sparen...

es sind 10 guppys(M/W)

Danke phill
 
Hi,
warum die Guppys in Beutel packen wenn du mit dem Auto unterwegs bist.
Ich würde einen Eimer mit Deckel nehmen, genug Luft und Platz für die Zeit und es kann nichts überschwappen während der Fahrt.
Gibt es im Baumarkt für Farben oder aber so kleinere wo man auch Popkorn drin kaufen kann etc.. .
 
Hallo,
alle 10 in den Beutel, etwa 1/3 Wasser und gut ist.
3 Std sind gar kein Problem.
 
Sag mal, gibt es in Berlin keine Guppies? ^^
Warum nicht vor Ort kaufen?

LG

das war auch mein zweiter gedanke.. der erste war "castortransport?" als ich die überschrift las =)

*SCNR*


aber mich machts auch neugierig.. warum so weit entfernt kaufen?
 
Hi,

kommt auf die Tüte an, die normalen Tüten mit 18 cm Breite und 40 Länge reichen locker für 10 Tiere. Wenn Du ganz 100 % sicher gehen willst nimm halt 2 Tüten. Die Tüten sollten liegend transportiert werden, das vergrößert die Wasseroberfläche und ergibt auch mehr Platz pro Fisch.
 
also die guppys gibts auch in berlin, in diesem laden mit dem gelben hund sahen sie nicht wirklich glücklich aus und im baumarkt war n massenbecken...
hier in polen(misdroy) gibt es einen privaten züchter bei ihm haben die tiere schön platz und sehen glücklich und gesund aus mit medikamenten hantiert se auch net weil sie das unnaturelich findet.

grüß phill
ich hoffe meine guppys werden nichts mit einem castortransport zu tun haben :D
 
Hi

gerade in Berlin gibt es eine sehr gute Private Guppy-Gemeinschaft mit allen möglichen Zuchtformen und Wildformen ... also nicht nur im Baumarkt suchen sondern Private Kontakte über die IGPD suchen ...
 
Zurück
Oben