Get your Shrimp here

Guppy

Crusher159

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.765
erst mal hi@all

nun zu meinen Problem :confused:

also ich hab 1 AQ!!
mit 54L und da sind BZW wahren guppys drin und nach dem die weibchen ihre jungen be kommen haben ist das 1 so vor da nach nur mehr auf der Wasser ober fleche getrieben und hat nicht mehr fressen können und auch weder schwimmen also das hinter teil hat ein bisschen aus dem wasser geschaut !!! und das 2 hat auch junge bekommen dem ist es dann 2 Wochen gut gegangen und jetzt hab ich wieder das selbe proprem mit dem weibchen jedoch den jung Tieren ged es ein band frei wasser perfekt pro Woche 10L oder so ga 20L Wechsel keine krank heuten im wasser nur was kann das sein ??


bild kommd bald nach !!!!





:confused::(:confused::(
 
guppy.JPG
 

Anhänge

  • guppy.JPG
    guppy.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 42
Hi crusher
also schwimmt sie wagerecht im wasser?
 
also so wie der Fisch aussieht dneke ich ist er tod. so siehts zumindest bei mir aus wenn ein fisch das zeitliche segnet. bist du sicher das der noch lebt?
 
Ich hatte auch schon mal so einen Fisch der so geschwommen ist. Weiß aber auch nicht woran das gelegen hat bzw. wie man das wieder weg bekommt. Ich mein das ich damals gelesen habe, dass irgendetwas mit der Schwimmblase oder so nicht stimmt.
 
wenn der noch lebt hääte ich auch gesagt, dass die schwimmblase kapput ist. wenn sie es ist kannst du nichts dagegen tun.
 
1 ja sie lebt noch weil sie noch rum schwimmt und die Kimmen bewegen sich noch !!!!
und ja glaub auch das die schwimmblase kapput ist aber wie so oder wo durch wurde das aus gelöst ??

Oder was kann ich da gegen tun ??
 
die schwimmblase kann durch vielerlei sachen kapput gehen:
-erblich bedingt
-alter fisch
-zu viel stress
-kranheit und und und
dagegen kannst du leider nichts machen wenn es allerdings krankheits bedingt ist (schwimmblasenentzündung solltest du ihn herausfangen und abtöten da nsonsten deine ganzen anderen fische draufgehen können. außerdem verminderst du so ihr leiden.
 
ja das mach ich sobiso jo werd morgen mal ein mitel kaufen es kann nie schaden sicher ist sicher danke

MFG Crusher
 
tu das. ektozon ist ein sehr gutes mittel und hilft gegen viele krankheiten, aber leider nicht gegen alle.
 
Zurück
Oben