Get your Shrimp here

Gruss aus der Löwenstadt

Mako

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.100
Hallo! Mein Name ist Mirko und ich bin 42 Jahre alt, aus Braunschweig und bin Schichti in einer naheliegenden Autostadt...:rolleyes:
Ich hatte mal ein 110l Becken, bis ich standoff auf 2 Meerschweine umsatteln musste.:cool:
Inzwischen ist das Becken ausgemustert und die Meerlis nicht mehr da und da mir was fehlte, was wenig Platz verbraucht....da sah ich vor 2-3 Wochen etwa die Nano's und den Inhalt, was mich irgendwie faszinierte, weil nicht das übliche Fischbecken ist sondern halt mal was anderes....

Habe ein 30er Nano Cube Complete Plus, aber bisher nur den Standplatz. Mit dem Einrichten (Deko usw.) fange ich erst am Wochenende an, dann kann die Kiste erst Mal warmlaufen. :innocent:
Eile mit Weile ;)

Hallo Mirko!
Herzlich willkommen bei uns!

Halte uns auf jedenfall auf dem Laufenden über dein Becken, ggf. kann man dir ja auch noch ein paar Tipps geben. Wenn dir langweilig werden sollte, während der Einlaufphase, kannst ja schonmal die brennenden Fragen in der Suchfunktion nachschlagen;)

LG Manu

Hallo Mirko,

willkommen im Forum.
Du findest hier sicher einige Anregungen zur Beckengestaltung und Besatz.
Bin gespannt auf Bilder. ;)

Hallo Leute, nachdem ich mich laaaange nicht mehr gemeldet habe, hier gute News ;)

Mein 30l Nano lief Dank meiner Arbeitsschichten 3 Monate ein :rolleyes:
Habe seit 14 Tagen Red Fire Garnelen Trupp drin und optisch scheinen sie sich wohl zu fühlen. Übrigens auch die Helena & Zebraschnecken...

:party:

Habe jetzt für meinen Schreibtisch ein 10l Nano mit Pflanzen und ner Zebrarennschnecke only...war die bessere & angenehmere Wahl der Schreibtischlampe.. :D

Hallo Mirko,

hehe, Gut Ding will Weile haben. Da ist dein Nano aber jetzt mal richtig gut eingefahren. Kann ja nix mehr schiefgehen.

Viel Glück und viel Spaß weiterhin.

Hallo Mirko!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

LG
Gina

Zurück
Oben