Hallo! Mein Name ist Mirko und ich bin 42 Jahre alt, aus Braunschweig und bin Schichti in einer naheliegenden Autostadt...![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich hatte mal ein 110l Becken, bis ich standoff auf 2 Meerschweine umsatteln musste.![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Inzwischen ist das Becken ausgemustert und die Meerlis nicht mehr da und da mir was fehlte, was wenig Platz verbraucht....da sah ich vor 2-3 Wochen etwa die Nano's und den Inhalt, was mich irgendwie faszinierte, weil nicht das übliche Fischbecken ist sondern halt mal was anderes....
Habe ein 30er Nano Cube Complete Plus, aber bisher nur den Standplatz. Mit dem Einrichten (Deko usw.) fange ich erst am Wochenende an, dann kann die Kiste erst Mal warmlaufen.![Innocent :innocent: :innocent:](/board/styles/default/xenforo/smilies/holys15x21.gif)
Eile mit Weile![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich hatte mal ein 110l Becken, bis ich standoff auf 2 Meerschweine umsatteln musste.
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Inzwischen ist das Becken ausgemustert und die Meerlis nicht mehr da und da mir was fehlte, was wenig Platz verbraucht....da sah ich vor 2-3 Wochen etwa die Nano's und den Inhalt, was mich irgendwie faszinierte, weil nicht das übliche Fischbecken ist sondern halt mal was anderes....
Habe ein 30er Nano Cube Complete Plus, aber bisher nur den Standplatz. Mit dem Einrichten (Deko usw.) fange ich erst am Wochenende an, dann kann die Kiste erst Mal warmlaufen.
![Innocent :innocent: :innocent:](/board/styles/default/xenforo/smilies/holys15x21.gif)
Eile mit Weile
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)