Get your Shrimp here

Gruß aus Münster

Hoshi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.854
Hallo ihr,
so dann stell ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Sabrina, bin 17 und aus Münster. Zur Zeit Studentin. Da man ja als Student kaum Zeit hat und ab und zu mal entspannung braucht, habe ich auch meinem Schreibtisch zwei Aquarien. Ein 30l-Würfel mit RedFire-Garnelen und ein 63l-Becken mit YellowFire und CrysalRed Garnelen.
Meine RedFire habe ich jetzt schon über ein halbes Jahr, die erste Zeit haben die noch in einem 120 l Becken gewohnt, das mir seitdem meine Fische das weite gesucht hatten, viel zu groß wurde für meinen Schreibtisch, so war ein Umzug dran und ich hatte auch wieder Platz für meine Bücher.
Naja, schon bin ich wieder ein Plappermaul.
Sonstige Hobbies sind halt lese, Musik und ein RPG.
Gruß Hoshi

Hallo,
und herzlich wilkommen aus Borken/Westf.. Gerade rechtzeitig zum Stammtisch der in Münster stattfinden soll.
Siehe Forum /Termine/Stammtisch Münsterland
Gruß
Ludger

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen. Das mit den Becken kann sich durchaus wieder steigern. ;)

Danke euch. Und tippen kann ich auch nicht mehr. Ich bin nicht 17 sondern 27.
Klar irgendwann gibt es wieder ein größeres, aber solange der Platz nicht da ist, muss es so bleiben.
Bilder kommen, habe ein paar letzte Woche gemacht, aber auf dem anderen PC, auch sind die etwas unscharf. Naja. Muss wohl noch was schießen und meine YellowFire überzeugen mal aus dem Moss zu kommen. Das große ist eh noch etwas wenig an Pflanzen drin. Will noch nicht so richtig wachsen. Wird schon. Die Natur braucht immer etwas Zeit und dann wird es schon. Freu mich schon auf den Nachwuchs meiner CrystalRed. Hab zwei oder drei Weibchen mit Eiern gesehen. Mal schauen. Hab ja im mom nur 12 in dem größeren Becken. :)

Hi und Willkommen Sabrina!

Werden ja immer mehr MS'ler :D

Vielleicht bis zum Stammtisch!

Wilkommen im Forum und noch viel Spass weiterhin hier =)

Liebe Grüße

So hier sind ein paar Bildchen meiner Süßen.
fotos.web.de/sabr.schulte/Garnelen
Ich hoffe, dass es klappt. Und vielleicht schaffe ich es zum Stammtisch, muss schauen, weil im mom viel los ist.

Zurück
Oben