Get your Shrimp here

Gruß aus Hamburg

C

Caddy

Guest
Moin allesamt !

Wo ich nun schon ein Weilchen hier mitlese und auch schon vom Garnelenforum profitiert habe, kann ich mich ja auch mal kurz hier vorstellen.

Ich heiße Carsten und bin seit letzten Ostern ca. unter die Aquarianer gegangen mit einem 54Liter Becken und drei Kampffischen hat´s angefangen,
zu denen haben sich dann noch ein paar Zwergpanzerwelse und Amanogarnelen gesellt.

Die Amanos hatte ich wegen der Fadenalgen, die ich mit den Pflanzen gleich mitgekauft hatte und die in meinem Becken aufs prächtigste gediehen, angeschafft - leider nur mit mäßigem Erfolg.
Nachdem die Amanos erst einmal die Felswand im rückwärtigen Bereich zu ihrem Lieblingsplatz erklärt hatten, fraßen sie konsequent auch nur noch dort Algen... ;)

Als ich dann später auf euer Forum stieß, weil ich für zwei 20l Becken noch Montezumas suchte, habe ich mit den Montezumas vom Christoph (liebe Grüße und noch mal vielen Dank) auch noch etliche Rückenstrichgarnelen erstanden - diese haben dann dafür gesorgt, daß mein Becken nun nahezu algenfrei geworden ist.

Weil sich inzwischen bei meinen Montis Nachwuchs eingestellt hat, wollte ich den gern auch hier unter "Biete" inserieren - klappte aber mangels Garneleneiern noch nicht.
Mittlerweile sind die kleinen Racker nämlich schon so 1-1,5cm groß und könnten wohl veräußert werden.

Na vielleicht liest dies ja jemand der welche haben möchte hier - oder jemand der noch unbedingt ein paar Garneleneier verschenken möchte
- beides würde mich freuen. ;)

Liebe Grüße an alle Forumsteilnehmer,
Caddy.

Hi Caddy,
willkommen im Club!
Da ich deine nicht vorhandene HP so cool finde, und du ja auch schon ein paar Tage dabei bist geb ich dir ein paar Garneleneier ab!

Viel Spaß wünsach ich dir noch bei uns!

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo Caddy,

herzlich willkommen. Und viel Erfolg für dein Angebot :D

Moin,

herzlich willkommen hier an die schönste Stadt der Welt mit dem
besten Fußballclub überhaupt! :))

Bin noch ein wenig betrunken von gestern...von der Spielweise
vom HSV natürlich....:))

Schöne Grüße

Chris

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum.
Und Viel Spaß wünsche ich dir hier

Zurück
Oben