Get your Shrimp here

Gruß aus Bietigheim

Icee

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.852
Hallo zusammen :)
Endlich habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden
Mein Name ist Marcel, bin 19 Jahre und bin seit ein paar Monaten Aquarianer angesteckt von meinem Vater Frank64 ;)
Angefangen hat alles mit einem Gesellschaftsbecken mit Guppys und CPOs diese wurden nun aufgeteilt somit hatte ich 2...seit dem Wirbellosen meeting hat auch mein Neues 350 Liter Becken Bewohner und zwar Weiße Clarkiis, das Becken war als Gesellschaftsbecken geplant aber es wird wahrscheinlich auch ein Reines Krebsbecken rauslaufen (die sehen einfach zu gut aus :smilielol5:) Somit habe ich in kurzer Zeit 3 Becken in meinem Zimmer :hurray::hurray::hurray:

Hallo Marcel,

schön Dich auch hier zu begrüßen...wir haben uns glaub am Meeting kurz kennen gelernt. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen Tierchen!

Liebe Grüße auch an Deine Ellis :D

Andrea

Hai Marcel!
Schön von dir zu hören, nachdem ich Frank am Zeltaufbau kennengelernt habe! Da hast ja gut Grundvoraussetzungen. ;)
Freu mich dich mal hier begrüßen zu dürfen.
Dann mal viel Spass...

Hi Marcel,

gute Wahl...
Grüße
aus Esslingen

Hi Marcel!

Na, das wurde ja auch Zeit! Willkommen im Forum, jetzt ist es somit endgültig um dich geschehen...:D

Dann fehlt ja hier eigentlich nur noch Carmen, oder? ;)

Viele Grüsse von Julia

Hey

Ist ja toll wie nett man hier begrüßt wird freut mich ;)
Ja Andrea haben kurz miteinander gesprochen, wolltest mich vom Lernen abhalten :)
Mini 12l Becken 2 stück sind übrigens grad in Planung hihi

;)

Lg

Hallo Marcel
"Herzlich Willkommen" hier im Forum und ich wünsch Dir viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt...;)

Zurück
Oben