Hallo zusammen ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Endlich habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden
Mein Name ist Marcel, bin 19 Jahre und bin seit ein paar Monaten Aquarianer angesteckt von meinem Vater Frank64![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Angefangen hat alles mit einem Gesellschaftsbecken mit Guppys und CPOs diese wurden nun aufgeteilt somit hatte ich 2...seit dem Wirbellosen meeting hat auch mein Neues 350 Liter Becken Bewohner und zwar Weiße Clarkiis, das Becken war als Gesellschaftsbecken geplant aber es wird wahrscheinlich auch ein Reines Krebsbecken rauslaufen (die sehen einfach zu gut aus
) Somit habe ich in kurzer Zeit 3 Becken in meinem Zimmer ![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Endlich habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden
Mein Name ist Marcel, bin 19 Jahre und bin seit ein paar Monaten Aquarianer angesteckt von meinem Vater Frank64
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Angefangen hat alles mit einem Gesellschaftsbecken mit Guppys und CPOs diese wurden nun aufgeteilt somit hatte ich 2...seit dem Wirbellosen meeting hat auch mein Neues 350 Liter Becken Bewohner und zwar Weiße Clarkiis, das Becken war als Gesellschaftsbecken geplant aber es wird wahrscheinlich auch ein Reines Krebsbecken rauslaufen (die sehen einfach zu gut aus
![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)