Get your Shrimp here

Griaß eich aus Österreich

Nicy80

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.258
Hallo alle zusammen und einen wunderschönen guten Morgen aus Österreich!

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Nicole (eher Nikki oder Nicy) und komme aus Kapfenberg/ Steiermark.
Ich sitze den ganzen Tag vorm Computer und zeichne Pläne für Wintergärten und mach nebenbei noch die Abendschule HTL für Maschinenbau.

Privat wohne ich mit meinem Freund zusammen und teile mit Ihm mein großes Hobby ?Tiere? - wir haben zur Zeit zwei Katzen, ein 180l Aquarium mit Mollys, Platys, Guppys und noch ein paar mehr und ein 60l Becken mit 3 Apfelschnecken, zwei Baby- Welsen und Garnelen. 6 ausgewachsene davon eine mit Eiern und leider nur ein Baby :( .
Zu den Garnelen muss ich noch sagen dass sie mir als ?Sakura? Garnelen (welche ich nirgendwo im Internet gefunden hab...) verkauft wurden, ich aber mal annehme dass es Red Cherry Garnelen sind- denn sie sehen exakt gleich aus. Sollte da mir noch jemand bei der Aufklärung helfen können wäre ich sehr dankbar.

Ich hab mir schon sehr viele Informationen aus diesem Forum holen können und werde hoffentlich noch viel von euch lernen. Ich hoffe ich nerve euch nicht allzu viel!

Also liebe Grüße an Alle und schönen Tag noch

Nicy :@

hallo nicole,

herzlich willkommen und viel spass hier im forum.

Hi!

Danke Daniel und Thorsten für die nette Aufnahme!

@dragontrainer: Das mit dem Foto ist natürlich logisch :@ - ich werde bis morgen eines hochladen- sollte ich nicht zu doof dafür sein! (hab zu Hause kein Internet- muß also eines ins Büro mitnehmen...)

LG Nicy

Hallo

Wilkommen hier im Forum

Fotos meiner Kleinen...

Hallo!

So ich hab mir Mühe gegeben schöne Fotos zu machen und hab sie unter dem Thema "Sakura" Garnelen bei "Artenbestimmung rein gestellt! Sollte jemand Lust haben vorbei zu schauen wäre ich sehr dankbar!

Apropos "Danke":
Danke natürlich auch an Alice!

Also dann, schönen Tag noch

und liebe Grüße von

Nicy

hi nikki,

auch von mir ein willkommen im forum!
viel spaß hier.

Hallo Nicy,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
noch beim stöbern....

Hallo an alle die mich so herzlich begrüßt haben,

Vielen, vielen Dank und auf ein nettes Beisammensein...

LG Nicy

Zurück
Oben