Get your Shrimp here

Greetz aus der Wetterau

Natas2010

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.828
Hi zusammen,

bin seid gestern neu angemeldet.
Ich heisse Jan und komme aus der Wetterau zwischen Giessen und Frankfurt.

Beruflich erstelle ich Flyer und Internetseiten bzw. betreue Firmen in Sachen Präsentation und Werbung.

Seid 5 Jahren betreibe ich Aquaristik, hatte allerdings 2 Umzüge in dieser Zeit, so dass ich immer wieder Becken Leer - Becken voll machen musste. Daher wollte ich längere Zeit keins mehr aufstellen. Letzte Woche hat mich allerdings wieder die sucht gepackt und hab einfach eins Hingestellt. Bei Frau und 2 Kindern bedarf sowas manchmal ein wenig Überredungskunst ;)

Unterbau habe ich ratz fatz selbst gebaut , 1m Aqarium und Eheim Pro fit gemacht und ab gehts ;)

Ich hab n Einrichtungsthread gemacht und hoffe auf rege resonanz die zur Zeit noch aus bleibt ( is aber auch erst n tag alt ) ;)

Achso noch zu meiner Person , ich bin n richtig shift fauler mensch und steh dazu, d.h. gross und klein schreibung vernachlässige ich meist in foren :D
hoffe es stört sich keiner dran :rolleyes: ansonsten bau ich meine shift tasten aus meiner g15 und sag das es technisch nicht möglich ist gross und kleinschreibung zu beachten.

so hier nochmal der link zu meinem einrichtungspost, ich werde diesen thread wie ne art tagebuch / dokumentation benutzen und immer mal was neues posten.

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=972903#post972903

so long,
Jan

Hallo Jan,

willkommen bei uns!
Ja, ja, der Virus lässt einen nicht so schnell los...

Cheers
Ulli

Zurück
Oben