Johnny1989
GF-Mitglied
Hallo liebes Garnelenforum,
Mein Name ist Johnny und ich komme aus der schönen Stadt Dresden, ich habe mich heute hier angemeldet
.
Ich habe vor gut einem halben Jahr mit der Aquaristik angefangen, den Anfang machte ich mit Salinkrebsen in einem kleinen 5 L Salzwasserbecken mit mehr oder weniger erfolg.
Vor 2 monaten bekam ich einen Marmorkrebs der zu der zeit 2 Monate Jung war, dazu ein 35L Aquarium.
Zusätzlich züchte ich Australische Triopse.
Meine Sonstigen Hobbys liegen der Elektronik und Steuerungstechnik zu grunde welche ich auch erfolgreich mit der Aquaristik kombiniert habe im sinne von extrem genauer Temperatur Steuerung und PH Wert Messung.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Johnny.
Mein Name ist Johnny und ich komme aus der schönen Stadt Dresden, ich habe mich heute hier angemeldet
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe vor gut einem halben Jahr mit der Aquaristik angefangen, den Anfang machte ich mit Salinkrebsen in einem kleinen 5 L Salzwasserbecken mit mehr oder weniger erfolg.
Vor 2 monaten bekam ich einen Marmorkrebs der zu der zeit 2 Monate Jung war, dazu ein 35L Aquarium.
Zusätzlich züchte ich Australische Triopse.
Meine Sonstigen Hobbys liegen der Elektronik und Steuerungstechnik zu grunde welche ich auch erfolgreich mit der Aquaristik kombiniert habe im sinne von extrem genauer Temperatur Steuerung und PH Wert Messung.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Johnny.