Get your Shrimp here

Grüsse aus Fürth

metalmat

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.125
Ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum,
möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt (also schon fast ein Gruffti), wohne in Fürth (Bayern)und betreibe die Aquaristik seit meinem 8ten Lebensjahr. Natürlich mit den allbekannten Auf und Abs. Zur Zeit haben meine Lebensgefährtin und ich ca. 600 Liter Wasser in sehr vielen Aquarien verteilt. Angeregt durch "blue_shrimp" beim Wirbellosentreffen in Murr melde ich mich nun hier mal an. Wir hatten ein sehr interessantes Gespräch über verschiedene Moosarten. Nun das war´s erstmal, sollte es noch Fragen geben nur zu. Auf kreative Zusammenarbeit.

grüsse von metalmat

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Club der "Garnelenverrückten". ;)

Gruß

Frank

Danke für das Willkommen Frank,
mit den "Garnelenverrückten" magst Du recht haben. Es war sehr beruhigend in Murr noch mehr zu treffen. Im Bekanntenkreis findet man nur Garnelenliebhaber, wenn sie denn auf dem Teller liegen und möglichst gross sind, und wir züchten sie "just for fun" , nicht zum Verzehr.

Grüsse Matthias

PS.

Habe gleich einen Fehler bemerkt. Ich bitte einen Admin mein Doppelpost zu löschen und auch die Garneleneier wieder zu löschen. Danke

Hallo

Auch von mir bekommst Du einen Gruß der aus Berlin kommt.
Und Wilkommen im Club der Lieben Liebenden Garnelenliebhaber.

Bis denne
Uwe

Hallo Matthias

schön dass du die fränkische Fraktion hier im Forum verstärkst. Wünsch dir noch viel Spass hier, ist ein nettes Forum.

Was für Tiere vorallem Nelen hälst du denn in deinen 600 Litern Wasser ?

P.S.: Hatte vorhin leider im andren Thread geantwortet.

Hallo Matthias,

herzlich willkommen.
Den anderen Thread lösche ich jetzt ;)

Hallo Matthias,
willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Das Thema mit den verschiedenen Moosarten ist ja hier zurzeit auch ganz aktuell.

Hallo Matthias,
auch ich möchte dich herzlich willkommen im Forum heißen und dir eine ereignissreiche Zeit hier wünschen ;) Gute Unterhaltung!

Zurück
Oben