Get your Shrimp here

Grüße von Lianev!

Lianev

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.465
Hallo!

Ich bin Lianev, und ich bin Studentin. ^^
Ich bin 21 Jahre alt und interessiere mich neben Garnelen noch für Musik, Bücher, Malerei und Schauspielerei.

Nun zu den Garnelen: Mein Verlobter und ich haben uns vor wenigen Tagen unsere kleinen Lieblinge gekauft, nun bewohnen sieben Blue-Pearl-Garnelen unseren Nano-Cube. Sie bereiten uns große Freude, es macht Riesenspaß, ihnen zuzuschauen, besonders wenn sie sich wie die Wilden auf die Granulatsteine stürzen oder durch das Aquarium wuseln. ;-)

Hmm ... das wars erst einmal von meiner Seite, wenn ihr noch Fragen habt, dann tut euch keinen Zwang an! ^^

LG Lianev

Hallo Lianev,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Erzähl uns doch etwas mehr von dem Cube und eventuell hast du ja auch Fotos davon?!

LG

@ Zimtstern: Vielen Dank! ^^

Also, ich habe Fotos von unserem Nano-Cube, wie wir ihn gekauft und eingerichtet haben (sind ungefähr drei Wochen alt). Ich hab auch mal versucht, unsere Garnelen zu fotografieren, als wir sie gekauft haben, aber das Bild ist leider ziemlich unscharf. Wenn ich die Fotos auf den PC gespielt habe, werd ich mal versuchen sie hochzuladen. ^^

Unser Nano-Cube is so eingerichtet, dass die Tiere viele Möglichkeiten haben sich zu verstecken (was die kleinen Racker auch ordentlich ausnutzen ;-) ). Wir haben einen Stein mit einer kleinen Pflanze, dahinter eine schnell wachsende große Pflanze (die regelmäßig geschnitten werden muss, weil sie echt wuchert ^^), zusätzlich noch etwas Moos und einen Algenball. Wir haben noch ein paar Plastikröhrchen aus dem Baumarkt gekauft und hinzugetan, sieht sehr schön aus. ^^
Na ja, die Fotos sind bestimmt besser als meine Beschreibungen.

Lg Lianev

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsche Euch viiiiel Vergnügen mit Euren "Rackern" und hier im Forum - und natürlich uns allen Vergnügen an den Schilderungen Eurer Beobachtungen!

Grüße
Kay

Zurück
Oben