Get your Shrimp here

Grüße von der schönen Porta =)

Der_Nico

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.161
Halli Hallo,
ich bin der Nico ;) und komme aus dem schönen Porta Westfalica.
Ich dachte mir, kannst dich auch mal vorstellen... (um mal einen der einleitenden Standard-Sprüche zu wählen)
Also, kommen wir zum wesentlichen. Ich bin zarte 20 Jahre alt und seit September 2011 stolzer Aquarium Besitzer =).
Ich habe im 600l Becken meines Onkels Amanogarnelen gesehen und...naja, da war schon vorbei ^^. Zwei Wochen später war Ausverkauf in einem nahegelegenden Aquaristikladen und das war Beginn des Ganzen.
Kauf : 20l Cube ... 2 Wochen später war alles soweit eingelaufen und 10 schnucklige Gelbe Garnelen zogen bei mir ein. Haben sich vermehrt und alles, aber aus irgendeinem Grund habe ich nur noch 8 YF und natürlich alles Männchen. Jetzt teilen die sich das Becken bis zum Ende ihrer Rente mit 10 Blue Tigers, die sich hoffentlich bald vemehren =).
Anfang November kam noch ein 54l Becken mit Red Fires hinzu, Boraras briggittae und zwei CPO´s die auch die Vermehrung begonnen haben =).
Ich denke das reicht an Text. Ansonsten können ja noch fragen gestellt werden =)
Gruß

Huhu

Herzlich Willkommen im Garnelenforum.

LG. Biggi :)

Hi Nico,

Willkommen!
Endlich noch ein "Fastnachbar"!!:D

Vielen Dank für die Begrüßung. Es ist besonders gut, gleich "Nachbarn" kennenzulernen ;)

Zurück
Oben