oberfeld
GF-Mitglied
Hallo zusammen, Stefan mein Name!
da mein beruf einfach nur langweilig ist werde ich auch nichts darüber schreiben.
Wenigstens habe ich wieder einen, was ja heute schon viel Wert ist.
Mein Sohn sagt immer ich sei ein Fischkop,
womit er recht und auch unrecht hat.
Angefangen hat alles mit Fischen und das schon vor über 30 Jahren,
zuerst mit Gesellschaftsaquarien später ging es dann mit der "Großcichliden" Süd- und Mittelamerikas weiter, über die Zwergbuntbarsche der Welt landete ich dann bei der Terraristik, blieb der Aquaristik aber immer treu!
In der von uns bewohnten Behausung tummelt sich so einiges:
3 Katzen
2 Zwergkaninchen
1 Hamster
Fische
Garnelen
CPO`s
Molche
Tausendfüßer
2 Bartagamen
und meine zweite Leidenschaft "Leopardgeckos" 20 Tiere & eine Menge Nachwuchs.
Sollte jemand an den Leos Interesse haben bitte melden.
Nach langer Zeit und wieder etwas Geld in der Tasche habe ich nun begonnen meine alte Aquarienanlage wieder auf zu bauen und bin gerade dabei die Regale wieder auf zu stellen, Strom und Luftleitungen zu verlegen.
Außer mir einem echten Zweibeiner leben noch weitere drei echte Zweibeiner hier, wovon einer, wenigstens wenn es um Tiere geht genau so verrückt ist wie ich.
So, was ich noch mache, wenn ich nicht arbeite oder mich um unseren Minizoo kümmere?
Ganz einfach, dann bin ich noch der Börsenwart der DCG-Region-Rheinland und führe in Bonn zweimal im Jahr eine Aquarien- und Terrarienbörse mit unserem Region durch.
Da wir diese Jahr unser 30 Jähriges bestehen feiern wollen wir im Oktober versuchen eine Aquarienausstellung in Bonn zu machen.
Mal sehen ob es klappen wird.
So, nun habe ich Euch genug genervt.
Wenn ich es hin bekomme werde ich mal einige Bilder unsres Minizoos machen.
Gruß Stefan
da mein beruf einfach nur langweilig ist werde ich auch nichts darüber schreiben.
Wenigstens habe ich wieder einen, was ja heute schon viel Wert ist.
Mein Sohn sagt immer ich sei ein Fischkop,
womit er recht und auch unrecht hat.
Angefangen hat alles mit Fischen und das schon vor über 30 Jahren,
zuerst mit Gesellschaftsaquarien später ging es dann mit der "Großcichliden" Süd- und Mittelamerikas weiter, über die Zwergbuntbarsche der Welt landete ich dann bei der Terraristik, blieb der Aquaristik aber immer treu!
In der von uns bewohnten Behausung tummelt sich so einiges:
3 Katzen
2 Zwergkaninchen
1 Hamster
Fische
Garnelen
CPO`s
Molche
Tausendfüßer
2 Bartagamen
und meine zweite Leidenschaft "Leopardgeckos" 20 Tiere & eine Menge Nachwuchs.
Sollte jemand an den Leos Interesse haben bitte melden.
Nach langer Zeit und wieder etwas Geld in der Tasche habe ich nun begonnen meine alte Aquarienanlage wieder auf zu bauen und bin gerade dabei die Regale wieder auf zu stellen, Strom und Luftleitungen zu verlegen.
Außer mir einem echten Zweibeiner leben noch weitere drei echte Zweibeiner hier, wovon einer, wenigstens wenn es um Tiere geht genau so verrückt ist wie ich.
So, was ich noch mache, wenn ich nicht arbeite oder mich um unseren Minizoo kümmere?
Ganz einfach, dann bin ich noch der Börsenwart der DCG-Region-Rheinland und führe in Bonn zweimal im Jahr eine Aquarien- und Terrarienbörse mit unserem Region durch.
Da wir diese Jahr unser 30 Jähriges bestehen feiern wollen wir im Oktober versuchen eine Aquarienausstellung in Bonn zu machen.
Mal sehen ob es klappen wird.
So, nun habe ich Euch genug genervt.
Wenn ich es hin bekomme werde ich mal einige Bilder unsres Minizoos machen.
Gruß Stefan