Get your Shrimp here

Grüße vom Hunsrück

Bine185

GF-Mitglied
Bewertungen
25
Garneleneier
3.699
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich nun endlich hier vorstellen: Ich heiße Sabine, komme vom schönen Hunsrück und bin seit ich denken kann hoffnungslos der Aquariensucht verfallen. Vor einigen Jahren schon lächelten mich bei einem "nur mal Umschauen-Besuch" in einem Aquaristikladen Garnelen an und ich war verliebt. Nach vielen schlaflosen Nächten als Gast hier im Forum hatte ich eine genaue Vorstellung von dem Becken und den Bewohnern - kleiner Haken an der Geschichte: eine winzige Studi-Bude und auf dem Schreibtisch - dem einzig möglichen Standort - stand schon ein 60L Becken (ich gebe zu, dafür vielleicht etwas überdimensioniert). Die neue "Droge - Nano Cube" musste also noch warten bis zum nächsten Umzug. Nach dem Umzug hatte ich die Hoffnung dann schon aufgegeben, dass sich mein Traum erfüllt (viele kennen das bestimmt: "Nein, wir bekommen nicht noch ein Aquarium..."). Zu Weihnachten gabs aber die große Überraschung - ein 20L Cube. Juhu!! (Mein Freund gesteht, dass er sich damit ja auch irgendwie selbst beschenkt hat ;)) Nach erneutem intensivem Einlesen steht das Becken nun, fährt seit drei Wochen ein und ich übe mich in Geduld, lese fleißig weiter und freue mich über eure Beiträge.
Bilder folgen.

Liebe Grüße
Sabine

Ein herzliches Willkommen aus dem Odenwald.

Ich wünsche dir viel viel Spass mit deinem Nano und viel Erfolg , wenn er besetzt ist (viele Babys).

Weißt du schon welche Garnelen es werden sollen?

Oh wer ausm schönen Hunsrück.....habe da auch gaaanz lange gewohnt, wohne nu in KO komme aber sicher bald wieder in meinen geliebten Hunsrück^^

Viel Spaß hier im Forum.....

LG Jenni

Hallo Sabine,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.

Zurück
Oben