Get your Shrimp here

Grüße aus Niedersachsen :D

lucky

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.904
Hallo Zusammen,

in den letzten Wochen habe ich hier schon eifrig mitgelesen und möchte mich euch nun auch vorstellen.

Ich heiße Elke, bin 24 Jahre jung und hatte schon als Kind das erste Aquarium. Die Anzahl hat sich mit der Zeit gesteigert. Aber das ist hier bestimmt ganz normal?!?! ;)

In den letzten Jahren musste ich das Hobby leider auf Eis legen, wurde für mich einfach zu kostenintensiv. Ich weiß nicht mehr genau wie, jedenfalls bin ich durch Google auf Zwerggarnelen gestoßen. Studium hin oder her, ich war soooo begeistert von den Kleinen. Inzwischen habe ich erstmal Becken #1 aus dem Keller geholt und bekomme schon bald die ersten Neelis zugeschickt! *freu*

Habe hier schon viele gute Tips gefunden, aber als totaler Neelenanfänger werde ich euch bestimmt mit vielen ungelösten Fragen löchern. :) Wenn ihr aber mal Hilfe bei Hunden, Chinchillas, Bernsteinschnecken, Sittichen oder anderen Ziervögeln sucht, nur zu! Da fällt mir garantiert was ein?

Hallo Elke,

herzlich willkommen.

Das mit der Steigerung der Becken ist wirklich ganz normal - meine nähere Bekanntschaft behauptet allerdings etwas anderes.

Löchern kannst du uns ruhig - dazu ist das Forum schließlich da. Wir freuen uns schon auf deine ersten Fragen.

Hallo Elke,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Hi Elke,
Willkommen hier im Forum!
Musst aufpassen, das die Garnelenhaltung mit wachsender Anzahl Becken nicht das Studium verdrängt ;)

Hallo Elke!
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Und einen schönen Gruß ebenfalls aus Niedersachsen von mir :)

Danke euch für das herzliche Willkommen! :D

@ Jessica

Komme auch aus der Hannoveraner Ecke. Dann hast du ja jetzt Verstärkung... ;)

Hallo Elke
herzlich Willkommen, die Beckenvermehrung ist wirklich ganz normal, kein Grund sich sorgen zu machen *gg*

Zurück
Oben