Get your Shrimp here

Grüße aus Magdeburg

kasi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.096
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Linda, 19, aus Magdeburg und stehe derzeit vor der großen Frage, was ich mit meinen 2 übrigen Aquarien (64l + 12l) anfangen kann. Durch die geringe Literanzahl hat es mich jetzt zu den Garnelen verschlagen, und die vielen, wunderschönen Möglichkeiten, solche Becken einzurichten, haben ihr übriges getan.
Im Moment bin ich auf allgemeiner Inspirationssuche, lese mich querbeet durch sämtliche Bereiche und hoffe, dass ich bald ein kleines Schmuckstück neben meiner Couch zu stehen habe... im Moment dümpelt es so vor sich hin, da ich meine letzten Fische in das AQ eines Freundes umgesiedelt habe. Das kleine AQ soll idealerweise irgendwann in mein Bücherregal ziehen, aber bis dahin wird es wohl noch dauern.

Ich bin eine absolute Tiernärrin, stolze Besitzerin eines Pferdes, einer Katze und eines durchgeknallten Kaninchens... und hoffentlich bald einer Horde Nelen :)

Ich hoffe auf regen Gedankenaustausch und vielleicht der ein oder anderen netten Bekanntschaft :biggrinjester:

Cheers!

Hi Linda,
herzlich willkommen hier.
Tiernärrin.... kenne ich, habe 2 Kaninchen, 2 Wüstenrenner und schon das vierte Aqua im Kopf am Planen.
Als Pferdebesitzerin kannst Du wirklich stolz sein, hätte ich auch gern.

Und herzlichen Glückwunsch, du bist dann jetzt wohl auch mit dem Garnelenvirus infiziert. Ist aber sehr schön, dieses Hobby.

Zurück
Oben