Sleepy
GF-Mitglied
Hallo!
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Yvonne, bin 25Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich habe ein 112Liter Becken in dem zwei Red Brick leben
Ein 160 Liter in dem 3 Irian Jaya leben
Ein 60er in dem zur zeit ein Procambarus Alleni lebt und
Ein 6eckiges mit 47Liter in dem nur Fischbabys leben und zur zeit ein junger Irian Jaya der beide Scheren verloren hat und deshalb dort erstmal isoliert wird. Später kommt er dann zu den anderen ins 160 Liter.
Ansonsten schwimmen in den 160Liter und in dem 60er noch ein paar Antennenwelse, Guppys, Platys und Mollys rum.
Demnächst werden dann noch ein paar Garnelen ins Becken der Red Brick einziehen.
Joa und nach einiger Zeit die ich im Forum herumgelesen habe, habe ich nun auch in schriftlicher Form in dieses schöne Forum gefunden
Gruß
Yvonne
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Yvonne, bin 25Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich habe ein 112Liter Becken in dem zwei Red Brick leben
Ein 160 Liter in dem 3 Irian Jaya leben
Ein 60er in dem zur zeit ein Procambarus Alleni lebt und
Ein 6eckiges mit 47Liter in dem nur Fischbabys leben und zur zeit ein junger Irian Jaya der beide Scheren verloren hat und deshalb dort erstmal isoliert wird. Später kommt er dann zu den anderen ins 160 Liter.
Ansonsten schwimmen in den 160Liter und in dem 60er noch ein paar Antennenwelse, Guppys, Platys und Mollys rum.
Demnächst werden dann noch ein paar Garnelen ins Becken der Red Brick einziehen.
Joa und nach einiger Zeit die ich im Forum herumgelesen habe, habe ich nun auch in schriftlicher Form in dieses schöne Forum gefunden
Gruß
Yvonne