patrickH
GF-Mitglied
Hallo,
da ich diese Plattform klasse finde und mir hier sogar schon geholfen wurde, wollte ich mein Nano Becken wenigstens auch kurz vorstellen.
Mir wurde die 30l Ausführung geschenkt und ich muss sagen: Ich finde es einfach genial.
Da ich noch keine Erfahrungen in der Unterwasserwelt hatte, muss ich ehrlich zugeben, dass mein Becken quasi "intuitiv" gestaltet wurde.
Hauptbewohner sind derzeit 9 Red Crystals, die ich von einem privaten Verkäufer erworben habe. Zudem wohnen noch Zwergbärblinge in dem Pfützchen (Empfehlung eines Verkäufers- gepaart mit meinem leichtsinnigen Enthusiasmus.. )
Nachdem das Becken nun fast 3 Wochen besetzt ist, habe ich festgestellt, dass schon 3-4 meiner Garnelen Eier tragen.![Argwohn :arrgw: :arrgw:](/board/styles/default/xenforo/smilies/arrgw15x18.gif)
Naja soo sieht mein Becken derzeit aus und ich versuche Eingriffe zu vermeiden. Ich scheine ein Kontrollfreak zu sein... Die Pflanzen entwickeln sich (aus meiner Sicht) beeindruckend schnell.
Was noch fehlt ist die schwarze Hintergrundfolie.
Seid bitte gnädig - ich bin blutiger Anfänger![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Beste Grüße
Patrick
da ich diese Plattform klasse finde und mir hier sogar schon geholfen wurde, wollte ich mein Nano Becken wenigstens auch kurz vorstellen.
Mir wurde die 30l Ausführung geschenkt und ich muss sagen: Ich finde es einfach genial.
Da ich noch keine Erfahrungen in der Unterwasserwelt hatte, muss ich ehrlich zugeben, dass mein Becken quasi "intuitiv" gestaltet wurde.
Hauptbewohner sind derzeit 9 Red Crystals, die ich von einem privaten Verkäufer erworben habe. Zudem wohnen noch Zwergbärblinge in dem Pfützchen (Empfehlung eines Verkäufers- gepaart mit meinem leichtsinnigen Enthusiasmus.. )
Nachdem das Becken nun fast 3 Wochen besetzt ist, habe ich festgestellt, dass schon 3-4 meiner Garnelen Eier tragen.
![Argwohn :arrgw: :arrgw:](/board/styles/default/xenforo/smilies/arrgw15x18.gif)
Naja soo sieht mein Becken derzeit aus und ich versuche Eingriffe zu vermeiden. Ich scheine ein Kontrollfreak zu sein... Die Pflanzen entwickeln sich (aus meiner Sicht) beeindruckend schnell.
Was noch fehlt ist die schwarze Hintergrundfolie.
Seid bitte gnädig - ich bin blutiger Anfänger
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Beste Grüße
Patrick