Get your Shrimp here

Grüße aus Essen

latilein

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.247
Hallo ihr Lieben,

bin seit heute stolze Besitzerin eines Nanobeckens ( Fluval Edge) und freue mich schon sehr auf die Bepflanzung , Einrichtung und dieses Forum. Bin noch absolute Anfängerin und dachte, dass es nicht verkehrt ist sich erst hier einzulesen bevor ich wild drauf los kaufe :) Möchte ja auch nichts unüberlegtes tun :)

Zu mir. Ich heiße Dominique, bin 26 Jahre alt und komme aus Essen. In meiner Kindheit hatten wir eigentlich immer mehrere Aquarien, von daher hat mich das Thema nie ganz los gelassen :)

So, jetzt werde ich mich mal hier umschauen :)

LG

Dominique

Huhu und willkommen,

viel Spaß im Forum wuensche ich Dir. Falls Du Fragen hast, frag einfach, und stell uns doch Dein Becken mit Fotos vor :)

Gruß Arek

Hallo Dominique,

herzlich Willkommen hier im GF und schön das Du dich erst mal einlesen möchtest.

Vielen lieben Dank ihr zwei :)

Fotos mache ich natürlich sobald es sich lohnt, derzeit sind es jedoch nur leere Glaswände und das wäre ja langweilig ;) Habe mir aber in der Nacht bereits einige Cubes hier angeguckt und ein paar schöne Ideen sammeln können

LG

Dominique

Hallo Dominique, und herzlich willkommen in der Gemeinschaft der Wasserverrückten :)
Ich bin sehr gespannt auf dein Edge, also leg los und lass uns teilhaben .... was genau planst du den, und welche Tiere möchtest du halten?

Grüße auch den näheren Umgebung,

Huhu Holger,

ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das ganze gestalten möchte. Wäre ich nicht hier gelandet, wären es vllt ganz viele bunte Garnelen geworden von jeder Art zwei ;) Aber jetzt nicht schlagen bitte :) Momentan denke ich, dass ich erstmal mit 10 Garnelen anfangen werde. Vermutlich blue pearl :) Hätte ja gerne noch so hübsche rot/weisse gehabt :) Aber das klappt dann wohl nicht ...

LG

Dominique

Huhu Arek,