latilein
GF-Mitglied
Hallo ihr Lieben,
bin seit heute stolze Besitzerin eines Nanobeckens ( Fluval Edge) und freue mich schon sehr auf die Bepflanzung , Einrichtung und dieses Forum. Bin noch absolute Anfängerin und dachte, dass es nicht verkehrt ist sich erst hier einzulesen bevor ich wild drauf los kaufe
Möchte ja auch nichts unüberlegtes tun
Zu mir. Ich heiße Dominique, bin 26 Jahre alt und komme aus Essen. In meiner Kindheit hatten wir eigentlich immer mehrere Aquarien, von daher hat mich das Thema nie ganz los gelassen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
So, jetzt werde ich mich mal hier umschauen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
LG
Dominique
bin seit heute stolze Besitzerin eines Nanobeckens ( Fluval Edge) und freue mich schon sehr auf die Bepflanzung , Einrichtung und dieses Forum. Bin noch absolute Anfängerin und dachte, dass es nicht verkehrt ist sich erst hier einzulesen bevor ich wild drauf los kaufe
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Zu mir. Ich heiße Dominique, bin 26 Jahre alt und komme aus Essen. In meiner Kindheit hatten wir eigentlich immer mehrere Aquarien, von daher hat mich das Thema nie ganz los gelassen
So, jetzt werde ich mich mal hier umschauen
LG
Dominique