PoeticPixels
GF-Mitglied
Hallo Zusammen,
nun bin ich auch den kleinen süssen Garnelen verfallen und wollte mich (nach vielem hilfreichen Lesen) nun auch anmelden und vorstellen.
Kurzer Steckbrief zum Aquarium:
- Dennerle NanoCube 30l + Dennerle-Zeuchs
- bisher 5 RF als Erstbesatz
- Einlaufzeit 14 Tage (ja ich weiss, hätte länger sein können, aber ich habe die Garnelen geschenkt bekommen)
- Hartes Hamelner Wasser (24°dH), runtergebrochen auf 15, pH um 7.5, GH ca. 10
Kurzer Steckbrief zu mir (Wenns jemanden interessiert):
- Männlich, 29, single
- Ursprünglich aus dem Odenwald, über Kaiserslautern und Bonn jetzt in Hameln gelandet
- Webguy und Codemonkey
- Apple-Fan
Mehr auf Twitter, Flickr, Goodreads, Friendfeed... unter PoeticPixels -> aber bitte nicht auf die veraltete Seite selbst kucken!
Ich hoffe, ich kann hier noch viel Garnelenwissen dazu lernen und dann auch bald hilfreich zur Seite stehen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Alles Liebe,
Sven
nun bin ich auch den kleinen süssen Garnelen verfallen und wollte mich (nach vielem hilfreichen Lesen) nun auch anmelden und vorstellen.
Kurzer Steckbrief zum Aquarium:
- Dennerle NanoCube 30l + Dennerle-Zeuchs
- bisher 5 RF als Erstbesatz
- Einlaufzeit 14 Tage (ja ich weiss, hätte länger sein können, aber ich habe die Garnelen geschenkt bekommen)
- Hartes Hamelner Wasser (24°dH), runtergebrochen auf 15, pH um 7.5, GH ca. 10
![1_IMG_9249.jpg](http://www.garnelenforum.de/board/photoplog/images/34448/medium/1_IMG_9249.jpg)
Kurzer Steckbrief zu mir (Wenns jemanden interessiert):
- Männlich, 29, single
- Ursprünglich aus dem Odenwald, über Kaiserslautern und Bonn jetzt in Hameln gelandet
- Webguy und Codemonkey
- Apple-Fan
Mehr auf Twitter, Flickr, Goodreads, Friendfeed... unter PoeticPixels -> aber bitte nicht auf die veraltete Seite selbst kucken!
Ich hoffe, ich kann hier noch viel Garnelenwissen dazu lernen und dann auch bald hilfreich zur Seite stehen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Alles Liebe,
Sven