Nasruhl
GF-Mitglied
Huhu Forum,
ich bin hier zwar schon a bissl länger registriert, war bisher allerdings fast nur im aquariumforum tätig.
Das soll sich ändern und nu stell ich mich erstma vor =)
Ich heiße Nils, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Immoment steck ich noch voll in der Ausbildung, doch wenn ich dann ma Zeit
habe, spiele ich Handball/Faustball, gehe gerne angeln und natürlich die Aquaristik
Immoment habe ich zwei 54l Becken, ein 84l Becken, ein 45l Becken,
ein 12l Becken aufm Nachttisch und neun 25l Becken im Keller.
Angefangen hab ich früher mit Schwertträgern...
Mittlerweile ist das 84l Becken ein Gesellschaftsaquarium, ein 54l Artenbecken mit Kap Lopez "Gold" und der Rest der Becken ist für
GARNELEN!
Bisher halte ich in meinem 2. 54l Becken nur Red Bees in allen möglichen Grades. Die 25l Becken sind noch relativ neu und bisher ham nur die 10 "schönsten" Red Bees den Einzug in ein Becken geschafft.
Sop das wars nu erstma von mir =)
Falls ihr Fragen habt, einfach anschreiben, ich beiße nit![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
P.s Falls sich Leute aus meiner Nähe ma zu ner Art "Stammtisch" oder so treffen, ich bin gerne dabei![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
nice greetz
Nils
ich bin hier zwar schon a bissl länger registriert, war bisher allerdings fast nur im aquariumforum tätig.
Das soll sich ändern und nu stell ich mich erstma vor =)
Ich heiße Nils, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Immoment steck ich noch voll in der Ausbildung, doch wenn ich dann ma Zeit
habe, spiele ich Handball/Faustball, gehe gerne angeln und natürlich die Aquaristik
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Immoment habe ich zwei 54l Becken, ein 84l Becken, ein 45l Becken,
ein 12l Becken aufm Nachttisch und neun 25l Becken im Keller.
Angefangen hab ich früher mit Schwertträgern...
Mittlerweile ist das 84l Becken ein Gesellschaftsaquarium, ein 54l Artenbecken mit Kap Lopez "Gold" und der Rest der Becken ist für
GARNELEN!
Bisher halte ich in meinem 2. 54l Becken nur Red Bees in allen möglichen Grades. Die 25l Becken sind noch relativ neu und bisher ham nur die 10 "schönsten" Red Bees den Einzug in ein Becken geschafft.
Sop das wars nu erstma von mir =)
Falls ihr Fragen habt, einfach anschreiben, ich beiße nit
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
P.s Falls sich Leute aus meiner Nähe ma zu ner Art "Stammtisch" oder so treffen, ich bin gerne dabei
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
nice greetz
Nils