Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich heiße Harald und bin 38 Jahre alt.Ich wohne im Vorharz in der nähe von
Quedlinburg.Ich habe 2 Aquarien,ein 240 l Gesellschaftsbecken und ein 54l Becken das ich für Garnelen einrichten möchte.
willkommen im Forum der Kaputniks. (Alle ein wenig garnelenkrank )
Das Becken sieht doch schon sehr gut aus. Viel Glück und wenn Du Fragen hast oder Tips brauchst, her damit.
PS Hast Du Dich schon in die Mitgliederlandkarte eingetragen?
auch von mir ein herzliches willkommen bei uns verückten :p das becken sieht doch schon mal sehr gut aus und wenns erst mal zugewuchert ist dann siehts perfekt aus für mein geschmack !
bekommst bestimmt spass hier bei uns und fragen werden auch schnell und wenn möglich kompetent beantwortet
das sind ja Topwerte, in denen Du auch schon CR oder Tiger pflegen könntest. Es kommt natürlich auch sehr auf Deinen Geldbeutel an. Willst Du nicht die 0815 RF (mit denen ich aber auch angefangen habe), kannst Du mit den Yellow Fire anfangen. Sehr vermehrungsfreudig. Die Blue Pearl auch. Die sind inzwischen auch schon recht preiswert zu haben. Du kannst Dich aber auch an die CRs wagen, aber die sind manchmal ein bissel zickig. Dann lieber eine von den o.g. Arten.
Hallo,
Das Bild zeigt das 54 l AQ.
Ist nur ein bisschen verschwommen, da ich einhändig Fotografieren musste.
Habe mir vor 5 Wochen beim Basteln die Strecksehne am rechten Zeigefinger
Durchgeschnitten.
herzlich Willkommen hier im Forum, und auch von mir eine
gute Besserung was den Finger angeht.
Aber Dein Aqua gefällt mir auch leicht verschwommen richtig gut...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.