Get your Shrimp here

Grüße aus dem Saarland

bakari

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.429
Mein Name ist Gabi, bin 47 Jahr alt, verheiratet und habe eine Maine Coon Zucht, die ich seit 2 Jahren mit Unterstützung meines Mannes betreibe.
Aquarien haben mich schon immer fasziniert......nur für ein richtig großes haben wir keinen Platz. Da habe ich bei einer Bekannten ein Garnelenbecken gesehen........das hat mir so gut gefallen...tja und jetzt steht bei uns auch ein 30 l Tetrabecken...am Samstag haben wir es frisch angesetzt.....muss jetzt erst einmal 2 Wochen stehen und dann kommt der Besatz...hoffe dass ich mit hier im Forum einiges an Info holen kann.

Gruss Gabi

Hallo Gabi,
Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum :)
Liebe Grüße aus dem Saarland ;)

Hallo Gabi!

Auch von mir herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Saarland ins Saarland.

Lass aber bitte das Becken deutlich länger als 2 Wochen einlaufen (für Anfänger eher mindestens 4 Wochen)
Und Bilder vom Becken sind natürlich immer gerne gesehen. Was ist denn an Besatz geplant?

Gruß derweil
Eva

Moin Gabi,

herzlich Willkommen im GF & viel Spaß zukünftig nicht nur mit haarigen Pelzknäueln sondern auch mit Garnelen ...

ja hier mal ein Bild von unserem frisch angesetzten Becken...

DSC08438.jpg

servus gabi,

auch von mir ein herzliches willkommen -quasi von neuling zu neuling ;)
und ganz viel freude und erfolg mit dem becken und diesem wie ich immer wieder finde sehr hilfreichem forum.
sieht doch schon schön wohnlich aus (sind das luftblasen an der scheibe)... was soll denn da dann einziehen?

so ein aq taugt übrigens definitiv als katzenkino: meine jungs (perser und exotic shorthair) sind immer wieder am spechteln, obwohl ja noch garnix wuselt.

lg aus bayern
renate

Neuling auf dem Gebiet Aquarium sind wir nicht, mein Mann kennt sich ein wenig aus.....
ja als Katzenkino ist so ein Aquarium super geeignet...wir haben ja eine Coonie Zucht, die werden sich die Miezen um den Platz schlagen...

Gruss GAbi

Zurück
Oben