Get your Shrimp here

Grüße aus dem Ruhrpott

Stefan24

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.145
Hallo zusammen:)
Ich bin noch ganz neu hier.
Ich stelle mich mal vor.
Ich bin Stefan 24 Jahr alt und komme aus Recklinghausen auß dem Ruhrpott.
Mein Beruf ist Gärtner.
Ich habe zurzeit 5 Becken alle 54 l .Ich habe schon jahre lang Honigguramis gezüchtet aber nach ca 3 Jahren möchte ich mal was neues.Meine Becken sind alle leer jezt.Und habe mir Heute die ersten Schnecken gekauft.Später sollen auch Garnelen rein.
Aber welche das weiß ich leider noch nicht es gibt so viele.
Mein Ziel ist es diese auch zu vermehren mit den Schnecken zusammen.
Und Später kommt ewntuell noch das ein oder andere Becken dazu.
So das wars dann ersteinmal von mir.

MFG Stefan

Hallo Stefan,

herzlich Wilkommen hier im Forum!

Na dann mal herzlich Willkommen im GF.
Also fünf Becken sind schon echt viele. Vielleicht sind sie schon bald alle mit Garnelen gefüllt :)

Hi Stefan,

kein Problme! Kannst dir ja mal mein Becken ansehen, klick einfach unten auf den Link in meiner Signatur!

Hi Stefan,
auch von mir als Nachbar aus Wanne-Eickel ein herzlich willkommen bei den Garnelen Liebhabern.
Schlage Dir vor, erstmal viel lesen und fragen, erst dann Nelen kaufen.
Richte Deine Becken erstmal Nelen gerecht ein. Vielleicht ein paar Bilder einstellen.
Was für Schnecken hast Du Dir denn geholt?
Gruß
Werner

Hi Werner
Ich habe schon einiges hier gefragt.Ich bin auch schon fleißig an überlegen welche Garnelen unsow...
Ich habe mir die Goldapfelschnecken zu gelegt aus Bochum sind noch ganz klein und alle ganz munter.
Garnelen kommen erst in 2-3 Wochen dort rein.Ich will ersteinmal sehen was die Schnecken machen.Und mich richtig über Garnelen Informieren
Apfelschnecken haben mich schon immer Faziniert.
lg Stefan

Morgen...
Komme auch ausem pott,Bochum um genau zu sagen....
Hab auch direkt mal ne frage an dich ,weiß du zufällig nen hobbs züchter in unsere nähe,der garnelen anbieten...?
Bitte um ne antwort..
liebe grüße
Julian!

Zurück
Oben