Get your Shrimp here

Grüße aus dem Erzgebirge

ManjaW

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.986
Nun möchte auch ich mal ganz offiziell HALLO sagen.
Seit einigen Tagen bin ich bereits hier und habe schon viel Hilfe erfahren,wofür ich mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken möchte!
Zu mir: Mein Name ist Manja; ich wohne mit meiner Familie in Elterlein,im tiefsten Erzgebirge.34 Jahre bin ich alt und habe einen tollen Mann und 3 tolle Kinder (zwei Jungs(12;7)und ein Mädel (10)) :)
Vor zwei Jahren habe ich aus gesundheitlichen Gründen eine 2.Ausbildung machen müssen.Ich habe mich für den Beruf "Kauffrau im Gesundheitswesen" entschieden.Im Februar dieses Jahr hatte ich den Abschluss in der Tasche.Im Mai durfte ich meinen Job in der Verwaltung eines Seniorenpflegeheimes der Diakonie antreten und bin damit superglücklich.
Unsere Wohnung ziert ein 200L Gesellschaftsaquarium und seit einigen Tagen steht wieder das kleine 54er für Garnelen und Schnecki´s.Der Einzug der Garnelen ist für Ende November geplant.

LG Manja

Na hallo Manja,
dann grüßt hier mal ein gebürtiger Erzgebirgler zurück. Komme aus dem schönen Schwarzenberg. Schön, dass es dich hierher verschlagen hat. Viel Spaß im Forum wünsch ich dir.
LG Sindy

Hi
und viel Spaß im Forum
Gruß Daniel
P.S. Wo kaufst du deine Garnelen??

Zurück
Oben