Get your Shrimp here

Grüße aus dem Erzgebirge

bonsai

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
11.498
Hallo,

ich will mich hier nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael und geistere als Bonsai nun schon einige Zeit durch diverse Foren. Allerdings mußte ich feststellen, daß hier wohl zur Zeit das meiste los ist, daher habe ich mich nun auch hier noch angemeldet.

Ich beschäftige mich nun seit ca. 3 Jahren mit Aquarien. Derzeit habe ich 5 Becken laufen: 1x 35 l mit Neons und CPO´s (gehört quasi meinem Sohn, ist eigentlich etwas klein für die Neons aber ein größeres Becken geht in seinem Zimmer nicht) 2x 54l (1 x CPO´s und 1 x Crystal Red) 1x 120l mit 3 Arten Killis und Red Cherrys und ein offenes Becken Eigenbau ca. 140l mit Guppys, Red Cherrys und CPO´s.

Ich bastel sehr gerne, daher laufen auch alle meine Becken mit Mattenfilter, allerdings habe ich da eine eigene Variante (im Boden versenkt). Die laufen genauso stabil wie ein HMF brauchen aber wesentlich weniger Platz.

Hallo Micha,

herzlich willkommen.

Wenn du gern bastelst, ist unsere Bastelrubrik genau das richtige für dich.
Fallls du Lust hast kannst du dort deinen Bodenfilter mal vorstellen.

Hallo Micha,

Herzlich Willkommen.

Wurde mal Zeit das sich mehr aus unserer Ecke hier melden. :D

Hallo Micha,

willkommen bei uns.
Deine HMF Variante würde mich auch mal interessieren.
Wie wäre es mit einer Fotostory ???

Grüße: Thorsten

Hallo Micha, herlich willkommen hier im Forum

viel spaß hier

mfg Daniel

Hallo Micha,

schön, das auch Du Dich hier angemeldet hast. ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Garnelenrunde.

Gruß

Frank

Grüß dich Micha,

falls du dann doch mal wieder nen Grindalansatz suchst... ;)

Hallo,

und herzlich willkommen. Dein Mattenfilter interessiert mich auch sehr, will mir grad einen bauen. Hoffe du läßt dir nicht zu lange Zeit mit den Bildern.

LG Nicki

Hallo nochmal,

und nochmal Danke für Euere Wilkkomensgrüße.

@tschosch
Ja ja die Welt ist ein Dorf - zumindest im http://www. Ich hätte übrigens nie gedacht wie produktiv die Grindals sind, gerade im Vergleich zu den Enchys.

Filterbau gibt es wahrscheinlich am Montag b)

Zurück
Oben