Get your Shrimp here

Grüße aus dem Emsland, beinahe vergessen!

nadi1981

GF-Mitglied
Bewertungen
898
Garneleneier
4.952
Ups,
irgendwie habe ich das hier verpasst. In die Mitgliederkarte eingetragen und schwups ins Forenleben eingestiegen, das war aber ziemlich unhöflich von mir.

Nun zu mir, ich bin Nadine, 32 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.
Mit Aquarien bin ich aufgewachsen, Garnelen hatte ich das letzte Mal vor 4 Jahren, bis ich mir ein kleines 20l Becken in die Küche stellte, geplant zur Aufzucht der Fische aus dem Gesellschaftsbecken. Tja, aber nun stand das Becken da so völlig unbewohnt, das konnte ja nicht so bleiben.
Nur sollte es ein Blickfang werden.
Dann bin ich auf die Taiwaner gekommen, währe ich hier unangemeldet rumstöberte. Ich las und sah viele Bilder und Geschichten von Eiertanten mit Wundertüten, da war das Kind in mir wieder erwacht, früher ging mein Taschengeld immer für Ü-Eier drauf und wusste die sollten es sein.
Jetzt wuseln bei mir 9 F1 und 2 Pandas rum. Morgen kommen noch 6 weitere F1/R1 an, soviel erstmal zu mir.
Liebe Grüße
Nadine
P.S.: Das Becken bleibt jetzt ein Garnelenbecken mit Ausnahme von 2 Rennschnecken und eine Blasenschnecke, die keine Einladung hatte.

Sent from my iPad.

Hallo Nadine,
ein herzliches Willkommen im Garnelenforum.

Tja, aber nun stand das Becken da so völlig unbewohnt, das konnte ja nicht so bleiben.
:nono:Da hast du recht! Gut, dass du dich seiner angenommen hast :D
Ganz viel Spaß im Forum und natürlich mit deinen Wundertüten! Hoffentlich sind die Überraschungen, die da raus krabbeln, besser als diese, die man heute in den Ü-Eiern bekommt (ich mochte die "früher" einfach lieber, seufz). :)
Achja diese Blasenschnecken...die kommen irgendwie immer ohne Einladung :hehe:

Hallo Nadine,
Herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten:)

Grüsle Melanie

Zurück
Oben