Get your Shrimp here

Grüße aus dem Bergischen Lande

Leia

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.723
Hallo an alle,

nachdem ich mich hier seit kurzer Zeit auch aktiv beteilige, möchte ich mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Julia, geboren 1987 und studiere in Düsseldorf Kunstgeschichte und Germanistik. Das Hobby Aquaristik ist noch ganz neu für mich, meine Erfahrungen beschränkten sich bisher auf die Haltung von Nagetieren.
Seit ich mich jedoch zufällig in einem Zoofachhandel in ein paar majestätische Apfelschnecken verliebt hatte, kam ich von dem Gedanken an ein eigenes Aquarium nicht mehr los. :D
Mittlerweile bin ich glücklicher Besitzer eines 60 L Aquariums, welches besetzt ist mit Kupfersalmlern und drei AS. RF sollen auch noch dazu kommen.
Vielleicht ist es ganz gut, dass meine Wohnung nicht mehr Platz bietet, andernfalls würde ich sie wahrscheinlich in nächster Zeit mit Aquarien zupflastern :cool:
Das GF find ich übrigens richtig klasse, qualifizierte Ratschläge von kompetenten Leuten mit Erfahrung. ;) Macht weiter so, Leute!

Liebe Grüße,
Julia aka Leia

So, ich hab jetzt auch mal ein Foto von meinem Aquarium gemacht.
Wie gefällts euch? Verbesserungsvorschläge sind willkommen :D

Anhänge

• Aquarium kleiner.jpg
    Aquarium kleiner.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 15
Hallo Julia,

erst mal herzlich Willkommen in unserem einmalig schönen Forum :hurray:
Dein Aquarium sieht wirklich schon ganz schön aus, wie lange läuft es denn schon?

Ich selber komme auch aus dem Bergischen Land, dann sind wir ja quasi Nachbarn. Von wo kommst Du denn genau?

Hast Du meine PN gestern bekommen wegen den Red Fire Garnelen?

HalloJulia,

herzlich Willkommen,und wieder jemand aus dem Bergischen Land:hurray:,

auch ich wohne im Bergischen!

Meist bleibt es nicht bei einem Becken,irgendwo findest sich immer noch ein Plätzchen für nen kleines AQ.

MfG Sanne

Zurück
Oben