Get your Shrimp here

Grüße aus Bremen

Ravencry83

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.205
Hallo liebe Mitgleider,

ich bin vor ca. einem Jahr zu den Garnelen gekommen. Hatte sie vorher in einem Becken mit Fischen drinne, habe mich nun aber seit ca. 2 Monaten dazu entschieden ein reines Garnelenbecken zu haben. Solltet ihr weitere Fragen haben, dann traut euch und fragt mich.

Hallo,
herzlich Willkommen! Welche Garnelen hast Du denn?

Hallo,

ich habe in meinem 24 Liter Becken 2 Amanos und 20 Red-Crystals drinne. Also keine besonders ausgefallenen zwecks Zucht oder so. :-)

Hallo,

willkommen im Forum. Ich selbst habe RFs und bin damit vollstens zufrieden. Mir geht es eher um Haltung und Freude an den Tieren. Aber nicht um krampfhafte Zucht.

Herzlich Willkommen auch von mir, liebe Grüße Nadine

Hi Ravencry,

Willkommen bei den anonymen Garnelikern. Nimm auf der Couch Platz und erzähle uns von deinen Süchten. :P

Vielleicht magst du noch zwei drei Eckdaten zu dir selber erzählen? Name, Alter, wo du herkommst, sowas? :)

Bei mir ists wie bei Maggiaz. Ich hab im Gesellschaftsbecken RF/Wildtyp und im Kleinen Red Rili. Wobei ich schon immer mal am überlegen bin, ob ich versuchen soll, aus dem RF wieder was "schönes" zu machen... fänd ich auch reizvoll. Mal sehen.

Hallo,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie

Okay, dann erzähle ich mal etwas mehr von mir. Name: Bleibt geheim ;-)
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich arbeite im Hort mit Grundschülern und fange wenn alles klappt im Sommer mit einer Umschulung zum Erzieher an.

Hach, schade. Ich spreche die User immer gerne mit ihrem Vornamen an. :(

Hallo Waldemar! :biggrinjester:

Zurück
Oben