Get your Shrimp here

Grüße aus Berlin

Graf75

-gesperrt-
Bewertungen
5
Garneleneier
2.636
image.jpg image.jpg
:) Juten tag

Ick bin der Graf und komme ausm Norden von Berlin,bin 38 Lenzen und hab endlich mein lange gehegten Wunsch erfüllt mir nen kleines Aquarium anzuschaffen(30l Dennerle Cube).Ick bin Anfänger in dem Breich,naja nich janz,ich hat mal in meiner jugend nen Becken.Seit 2 wochen is mein Becken am einfahren.Lese imo viel in im Netz und versuch mir da Infos rauszuziehen.Hier mal nen Bild von meinem Kunstwerck.Hoffe hier nette Leute mit dem dem gleichen Hobby kennezulernen und die eine oder andre auftrettende Frage beabtwortet zu bekommen !

Juten Tach auch!

Schön, dass du hergefunden hast, Herzlich willkommen!
Das Becken sind toll aus :yes: Hast du schon einen Plan was einziehen darf?

Moin,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und eines
ist gewiss, bleiben wird es bei dem einen Becken nie nich :D

Schönen Cube hast du da

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen im Forum. Dein Cube sieht sehr schön aus!

würde gern paar rote Sakuras in meinen Cube ziehen lassen,dazu 5 Zwergpanzerwelse ,2 Rennschnecken,vieleicht 2 Geweihschnecken,paar TDS und vieleicht noch nen kleiner schwarm zwergbarblinge.

Die Zwergpanzerwelse schwimmen leider schon drinne rum hab sie vorgestern überraschend zum Bday geschenkt bekommen ,Becken wurde aber mit Filtermulm angeimpft beim aufetzen und vorgestern mit Amtra Procult behandelt,wird also nen einfahren mit niedrigem Besatz(ham die Baktis was zu tun).1zebra und 1leopard Rennschnecke düsen seit Tag 7 durchs Becken geht allen super!Ich weiß Fische erst ab 60cm Beckenlänge finde aber bei den Zwergen ist das ok(Ansichtssache).Am Sonntag gibts ne Filterextension mit Bio granulat auf meinen Dennerle Eckfilter!

Sakura hört sich gut an, die machen sich in dem Becken bestimmt toll. :D

Hi
Herzlich Willkommen hier ;)
Schickes Becken :D
Sakuras sind nicht schlecht zum Anfang!
Ja Anfang :) Wird schnell zur Sucht :P
Gerade sind wieder neue Tiere angekommen :hurray:
Besatzplan ist ganz iO aber ich würde die Bärblinge nochmal überdenken oder nur 5-6 Stück einsetzrn ;)

ja das mit den Bärblingen weiß ich noch nicht so recht,wen höchstens 6,aber da das Berliner Leitungswasser sehr hart ist (ph wert auch bei ca 8)und ich am Anfang nich mit Wasser panchen will ist das sowieso noch ne offene Frage,hätte nur gern was winziges was den mittel und ober Bereich bevölkert:?:.

Hehe is jetzt schon ne sucht,aber wohne zur zeit in 1 Zimmer Bude mit Frau und Zwerghamster!

Zurück
Oben