Get your Shrimp here

Grüße aus´m Pott / Bonn

LaBuse

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.797
ahoi :),

wollte mich auch kurz vorstellen.

Also, heiße Christian, bin 20 und komme aus dem schönen Ruhrpott. Genauer gesagt aus Lünen bei Dortmund.

Derzeit habe ich 5 Becken in denen sich SBB´s (160l) RF (12l), CR (25l) , YF (45l) und CPO´s (25l) tummeln. Algengarnelen habe ich derzeit auch noch in einem provisiorischen 12er Becken.

Da ich im WS 08/09 mein Studium in Bonn beginnen werde, werde ich den Umzug nutzen und mir ein kleines Zucht/Schwerlastregal zuzulegen. GEplant ist derzeit irgendwas zwischen 7 und 10 Becken inklusive Druckdose.
1x54 (für die CPO, die ziehen um) 2 x 25l (CR und Vampirkrabben) und 4 x 12l stehen schon fest, die hab ich schon zu Hause stehen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, kommt noch das ein oder andere Becken mehr hinzu (Tiger reizen mich :cool: )

Ansonsten bin ich wie gesagt grad auf WG suche in Bonn, was sich natürlich mit nem Haufen Becken im Gepäck nicht ganz so leicht realisieren lässt :rolleyes:

Das war´s erstmal von mir. Eventuell stell ich morgen mal nen paar Fotos rein. Jetzt erstmal ins Bett. :)

MfG
Christian

Hallo Christian,

Herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenverrückten :)
Viel Spaß noch beim stöbern.

MfG Sanne

HalloChristian,

herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Ach ja, viel Glück bei der WG-Suche.

Zurück
Oben