LaBuse
GF-Mitglied
ahoi
,
wollte mich auch kurz vorstellen.
Also, heiße Christian, bin 20 und komme aus dem schönen Ruhrpott. Genauer gesagt aus Lünen bei Dortmund.
Derzeit habe ich 5 Becken in denen sich SBB´s (160l) RF (12l), CR (25l) , YF (45l) und CPO´s (25l) tummeln. Algengarnelen habe ich derzeit auch noch in einem provisiorischen 12er Becken.
Da ich im WS 08/09 mein Studium in Bonn beginnen werde, werde ich den Umzug nutzen und mir ein kleines Zucht/Schwerlastregal zuzulegen. GEplant ist derzeit irgendwas zwischen 7 und 10 Becken inklusive Druckdose.
1x54 (für die CPO, die ziehen um) 2 x 25l (CR und Vampirkrabben) und 4 x 12l stehen schon fest, die hab ich schon zu Hause stehen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, kommt noch das ein oder andere Becken mehr hinzu (Tiger reizen mich
)
Ansonsten bin ich wie gesagt grad auf WG suche in Bonn, was sich natürlich mit nem Haufen Becken im Gepäck nicht ganz so leicht realisieren lässt![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Das war´s erstmal von mir. Eventuell stell ich morgen mal nen paar Fotos rein. Jetzt erstmal ins Bett.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
MfG
Christian
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
wollte mich auch kurz vorstellen.
Also, heiße Christian, bin 20 und komme aus dem schönen Ruhrpott. Genauer gesagt aus Lünen bei Dortmund.
Derzeit habe ich 5 Becken in denen sich SBB´s (160l) RF (12l), CR (25l) , YF (45l) und CPO´s (25l) tummeln. Algengarnelen habe ich derzeit auch noch in einem provisiorischen 12er Becken.
Da ich im WS 08/09 mein Studium in Bonn beginnen werde, werde ich den Umzug nutzen und mir ein kleines Zucht/Schwerlastregal zuzulegen. GEplant ist derzeit irgendwas zwischen 7 und 10 Becken inklusive Druckdose.
1x54 (für die CPO, die ziehen um) 2 x 25l (CR und Vampirkrabben) und 4 x 12l stehen schon fest, die hab ich schon zu Hause stehen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, kommt noch das ein oder andere Becken mehr hinzu (Tiger reizen mich
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Ansonsten bin ich wie gesagt grad auf WG suche in Bonn, was sich natürlich mit nem Haufen Becken im Gepäck nicht ganz so leicht realisieren lässt
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Das war´s erstmal von mir. Eventuell stell ich morgen mal nen paar Fotos rein. Jetzt erstmal ins Bett.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
MfG
Christian