Bully
GF-Mitglied
Hallo liebes Garnelenforum und User,
dann will ich mich auch mal etwas vorstellen:
ich lebe und arbeite im schönen Schwabenländle, bin in den Dreißigern und seit etwa 8 Monaten von der Aquaristik infiziert.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Angefangen hat es mit einem 112 Liter Becken, welches ich von der Nichte meines Lebensgefährten bekam (hatte wohl kein Interesse mehr).
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nie an Fische als Haustiere gedacht...
Aber ich war neugierig: also Becken eingerichtet, Fische dazu und seitdem ist nichts mehr wie es mal war...
Inzwischen habe ich noch ein 350 Liter Becken (mein absolutes Sahnestück) und naja, da steht noch ein leeres 54 Liter Becken rum...
Ihr ahnt es bestimmt schon: Ja, das soll bald ein Garnelenbecken werden.:p
Anfang März gehts los...
Zum Glück ist mein Partner ein ganz Lieber, der diese ganzen Verrücktheiten bei mir mitmacht.
Also ich werde ganz fleißig in eurem Forum herumstöbern und falls ich doch noch Fragen habe, wende ich mich vertrauensvoll an Euch.
Viele Grüße Bully
dann will ich mich auch mal etwas vorstellen:
ich lebe und arbeite im schönen Schwabenländle, bin in den Dreißigern und seit etwa 8 Monaten von der Aquaristik infiziert.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Angefangen hat es mit einem 112 Liter Becken, welches ich von der Nichte meines Lebensgefährten bekam (hatte wohl kein Interesse mehr).
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nie an Fische als Haustiere gedacht...
Aber ich war neugierig: also Becken eingerichtet, Fische dazu und seitdem ist nichts mehr wie es mal war...
Inzwischen habe ich noch ein 350 Liter Becken (mein absolutes Sahnestück) und naja, da steht noch ein leeres 54 Liter Becken rum...
Ihr ahnt es bestimmt schon: Ja, das soll bald ein Garnelenbecken werden.:p
Anfang März gehts los...
Zum Glück ist mein Partner ein ganz Lieber, der diese ganzen Verrücktheiten bei mir mitmacht.
Also ich werde ganz fleißig in eurem Forum herumstöbern und falls ich doch noch Fragen habe, wende ich mich vertrauensvoll an Euch.
Viele Grüße Bully