Get your Shrimp here

Grüß Gottle

Bully

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.898
Hallo liebes Garnelenforum und User,

dann will ich mich auch mal etwas vorstellen:
ich lebe und arbeite im schönen Schwabenländle, bin in den Dreißigern und seit etwa 8 Monaten von der Aquaristik infiziert.;)
Angefangen hat es mit einem 112 Liter Becken, welches ich von der Nichte meines Lebensgefährten bekam (hatte wohl kein Interesse mehr).
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nie an Fische als Haustiere gedacht...
Aber ich war neugierig: also Becken eingerichtet, Fische dazu und seitdem ist nichts mehr wie es mal war...
Inzwischen habe ich noch ein 350 Liter Becken (mein absolutes Sahnestück) und naja, da steht noch ein leeres 54 Liter Becken rum...
Ihr ahnt es bestimmt schon: Ja, das soll bald ein Garnelenbecken werden.:p
Anfang März gehts los...
Zum Glück ist mein Partner ein ganz Lieber, der diese ganzen Verrücktheiten bei mir mitmacht.
Also ich werde ganz fleißig in eurem Forum herumstöbern und falls ich doch noch Fragen habe, wende ich mich vertrauensvoll an Euch.

Viele Grüße Bully

Hallöle Bully, herzlich willkommen hier im Forum!

Ich komme auch aus dem Schwobaländle und möchte Dich gleich mal darauf hinweisen, dass wir einen Garnelenstammtisch in Stuttgart planen, wird wohl schon im März stattfinden. Falls Du interesse hast, kannst Du dich ja in dem dementsprechenden Thread eintragen :D

Und jetzt viel Spaß hier im Forum!

Grüßle, Andrea

Hi Mitschwabe!

Herzlich willkommen im Forum!

Grüßle
Ulli

Hallo Andrea,

ich finde den Thread mit dem Treffen leider nicht. Vielleicht bin ich heute morgen noch nicht ausgeschlafen:). Aber grundsätzlich hätte ich da schon mal Interesse (ich kenne noch keinen einzigen 'aktiven Aquarianer')!!

Viele Grüße Katja

Hallo und Moin aus dem Norden!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, daß Du hier einiges interessantes und wichtiges für dein Garnelen-Hobby (und auch allgemein zur Aquaristik) lesen wirst. Mir ging es zumindest so. Auch ich bin neu in der Aquaristik und nun bin ich voll angesteckt. :drool5:

So - nun viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Aqua!!!

Viele Grüße

Phil

Huhu Bully:),
Herzlich Willkommen im Forum.
Glaube mir...bei einem Nelenbecken wirds nicht bleiben:D
viel Spass noch hier und sehr viel Freude mit deinen(auch baldigen) Wasserbewohnern
liebe Grüsse
Tatjana

Hallo Katja,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spass beim stöbern und schreiben.

Das Schwabenländle ist wirklich schön :)

Hallo Katja,

erstmal herzlich Willkommen im Forum, und sei versichert, das Nelenfieber ist ein tückischer Virus, welcher dazu führen wird, dass es nicht bei einem Nelenbecken bleiben wird.;)

LG Frank

Hallo Katja,

Herzlich Willkommen

Danke

Hallo,

erstmal will ich mich endlich für die ganzen lieben Willkommensgrüße bedanken :).
@ Philmay: Grüß mir die Heimat! Meine Familie lebt in Unterlüß. Kennst bestimmt den Ort, oder?!

Also einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Katja

Moin Moin Katja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen
und viel Spass mit dem Abenteuer Garnelen;)

Hallo Katja,

Viel Spaß hier und wenn du Fragen hast frag ruhig wir beisen nicht.

Mfg Max

Hallo Katja,

viel Spaß im Garnelenforum! :)

Hallo

Willkommen und viel spass hier.

MFG Swen

Hey Katja,

freu mich schon wenn wir uns am 15.03. kennen lernen :D

Grüßle, Andrea

Hi Andrea,

...und ich erst...!!

Grüße Katja