Fellnasenmama
GF-Mitglied
Dann will ich mich kurz mal vorstellen.
Ich heiße Karin, bin 49 Jahre alt und komme aus einer kleinen Gemeinde in Oberösterreich.Wie man an meinem Nicknamen sieht bin ich stolze Besitzerin eines Siammädchens.
Und ich hoffe bald kommen noch Garnelen hinzu.Das wird dann sozusagen TV für mein Siammädel.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich hatte früher ein großes Aquarium, aus Platzmangel mußte es weichen.
Aber irgendwie geht mir seither was ab.
Am Montag war ich bei meiner Schwägerin, und da hab ich ihr kleines NanoCube Aquarium gesehen.Und war begeistert.
Und da unser Aquaristikhändler gerade eine Aktion für diese Minibecken hat, kann ich natürlich nicht anders als zuschlagen.
Wir fahren morgen nach Vöcklamarkt und ich kauf mir ein NanoCube 20 l.
Das hat ganz einfach auf meinem Schreibtisch platz.
Und jetzt hoffe ich auf eure Tipps, damit ich wieder rein komme in die Welt der Aquaristik.
Ich heiße Karin, bin 49 Jahre alt und komme aus einer kleinen Gemeinde in Oberösterreich.Wie man an meinem Nicknamen sieht bin ich stolze Besitzerin eines Siammädchens.
Und ich hoffe bald kommen noch Garnelen hinzu.Das wird dann sozusagen TV für mein Siammädel.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich hatte früher ein großes Aquarium, aus Platzmangel mußte es weichen.
Aber irgendwie geht mir seither was ab.
Am Montag war ich bei meiner Schwägerin, und da hab ich ihr kleines NanoCube Aquarium gesehen.Und war begeistert.
Und da unser Aquaristikhändler gerade eine Aktion für diese Minibecken hat, kann ich natürlich nicht anders als zuschlagen.
Wir fahren morgen nach Vöcklamarkt und ich kauf mir ein NanoCube 20 l.
Das hat ganz einfach auf meinem Schreibtisch platz.
Und jetzt hoffe ich auf eure Tipps, damit ich wieder rein komme in die Welt der Aquaristik.