Get your Shrimp here

Größe vom Fluval Edge

Corsalocke

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.497
Hi Ihr
gibt es auch noch größere Varianten vom Edge als die 30Ltr.-Version?

hab im Prospekt von Fre**napf was gelesen, das soll die Größe von (BxTxH) 52x42x38cm haben, sind ca 83 Ltr.
hab aber im Netz noch nichts davon gesehen, gibt es das ?

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

es gibt nur die 25 Liter Variante mit den Maßen 43x22,4x26 cm (Glaskörper), kann bei Fressnapf auch keine anderen Angaben finden.

Hallo Christoph
dacht ich mir schon, wird halt ein Druckfehler sein :( , schade

Gruß Jürgen

Hier mal ne Kopie vom Prospekt
ScanImage001.jpg

Gruß Jürgen

vieleicht haben die den lieferkarton gemessen =)

ich denke auch das es so ist :( hab mir gestern aber den ganzen Tag Gedanken gemacht, und wollte heute eigentlich so ne 25Ltr.-Pfütze holen.
passt aber nicht zu meinem Einrichtungsplan, aussen Planzen, und zum Filter hin, ne freie Fläche, past aber beim Edge mal gar nicht :(

Nuja, nun wird es halt ein 2. 54Ltr.-Becken mit Eigenbau-Innenfilter und 3 Bodergrundhöhen !
werd davon Berichten! wo stell ich den Thread dafür am besten ein??

Grüßle und gute Nacht
Jürgen

Klick mal auf den Link in meiner Signatur, da findest du unter anderem Lichtumbauten fürs Edge die sich relativ einfach bewerkstelligen lassen.

Bingo, genau so ist es *totlach*
hab die Pfütze aber trotzdem mitgenommen :)
mal sehen, was draus wird!?

Gruß Jürgen

Hi,
toll wäre es, wenn du das dann hier im Forum postets als ein Tagebuch und den Link auch in diesem Them aienfügenwürdest. Mich würde das nä,lich total interessiern wie das aussieht!

Hi,
toll wäre es, wenn du das dann hier im Forum postets als ein Tagebuch und den Link auch in diesem Them aienfügenwürdest. Mich würde das nä,lich total interessiern wie das aussieht!

hey.. auch wenns mit werbung langsam überhand nimmt.. so will ich hier dennoch nochmal auf www.meinedge.de hinweisen.. ein ganzes forum rund um dieses eine becken.. mit eigenem wiki, einrichtungsbeispielen, bastel-/umbauanleitungen.. und massig erfahrungswerten..

Hi,
Hi Niklas
werde ich machen, aber wo soll ich den Thread einstellen????

Gruß Jürgen

hey.. auch wenns mit werbung langsam überhand nimmt.. so will ich hier dennoch nochmal auf www.meinedge.de hinweisen.. ein ganzes forum rund um dieses eine becken.. mit eigenem wiki, einrichtungsbeispielen, bastel-/umbauanleitungen.. und massig erfahrungswerten..
Hi Demlak
nix gegen die Werbung von der Seite, war schon öfter´s drauf! aber ich komm nicht ganz klar da!
die Struktur des Forum´s, oder auch der Seite find ich persönlich etwas doof!
vielleicht muss man angemeldet sein, oder ich bin nur nicht in der Lage das zu finden was ich will!?!

schreib mir mal ne PN wie das genau funzt bei Euch!

Grüßle Jürgen

Zurück
Oben