Get your Shrimp here

Goldfische untergebracht- Becken frei- was nun?

Melli K

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
01. Nov 2010
Beiträge
324
Bewertungen
39
Punkte
10
Garneleneier
4.010
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem eine Lösung für unsere " Riesen" ( Goldfische ) gefunden ist, stellt sich die Frage- was nun? Die großen Goldenen ziehen zum Onkel in den Teich, dort können sie ohne Probleme überwintern, die kleineren bleiben vorerst hier im Teich- mit Option zum Hinterherziehen. Für uns heißt das aber, hier ist dann " indoor " ein Becken 70cm x70cm, 60 cm hoch, leer. Bepflanzt mit Anubien und einer Steinmauer. Mein Männe ist Welsfan- bisher mußte ich immer wenn ihm eine Art gefallen hat, sagen : " das Becken ist zu klein" , " geht nicht " usw... Nun würden mich Eure Vorschläge interessieren- was würdet Ihr einsetzen?
Alles ist offen, nur leer bleiben soll das Becken nicht, dann würde uns hier was fehlen...
Schöne Links haben wir schon bekommen, nun würde mich aber nochmal interessieren, wer Erfahrungen mit welchen Tieren gemacht hat. Denn- früher war Papier geduldig, heute ist es das www ;)

Ich freu´mich auf Eure Vorschläge ( und vielleicht Bilder???? :))

Grüßlis
Melli
 
Den hat doch die Maria...??? Oder???
Mir gefällt er ;o)

Grüßlis Melli
 
Ich hab ihn auch...wunderschön wie ich finde. Kann nur noch nicht mit Nachwuchs dienen.....
Auf jeden Fall finde ich das er nicht zu groß wird und auch sonst gut zu halten ist.
 
Hallo,die habe ich auch seit 5 Jahren und die begeistern mich immer wieder und könnte die mit ruhigem Gewissen auch weiterempfehlen.
Mit Nachwuchs sieht's bei mir zur Zeit leider auch eher mau aus.
 
Zurück
Oben