Get your Shrimp here

Glasscheiben Kratzer ???

Eridor

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.880
Moin Moin

Ich hätte mal ne frage ob es möglich ist kleine Kratzer aus der Aquarien Scheibe zu bekommen kann mir aber nicht vorstellen das es etwas dafür gibt..

Vieleicht habt ihr ja ne idee

MFG jan

Hab mal gelesen, dass mans bei Autoscheiben erst mit Zahnpasta testen soll (als "Schleifmittel") & falls das funktioniert, ne hochwertige Glaspolitur kaufen soll.
Inwiefern das allerdings für Aquarienscheiben geeignet ist, weiß ich net...

der (autoteile) handel bietet genug möglichkeiten, allerdings gibts nix was wirklich hilft....

vielleicht so ein ding wo man handydisplays kratzerfrei machen kann ist der aussen oder innen

vielleicht so ein ding wo man handydisplays kratzerfrei machen kann ist der aussen oder innen
Nein, mit sicherheit nicht. Die Schleifpartikel sind viel zu weich und nur für Kunstoffe geeignet (Für Displays reicht übrigens billige Autopolitur, alles andere ist Geldmacherei).
Da ich davon ausgehe das sich die Kratzer innen befinden, wird es sehr schwer.
Man könnte es, wie schon gepostet, mit einer Schleifpolitur versuchen. Allerdings geht da ohne Poliermaschine (Bohrmaschinenaufsatz) nicht viel und wenn sich die Kratzer innen befinden lässt sich diese, je nach Beckegrösse, auch nicht vernünftig ansetzen.
Dreh das Becken um oder kauf ein neues.

Grüsse, Florian

Zurück
Oben