Get your Shrimp here

Glaser der Aquarien maßgenau nach Kundenwunsch anfertigt?

Timo K.

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.185
Guten Abend alle zusammen,

ich suche einen Glaser der mir ein Aquarium anfertigt nach meinen Vorgaben. Am besten in den Landkreisen Hildesheim/Hannover/Göttingen in Niedersachsen. Bundesweit ginge auch wenn es Frachtkostenfrei oder eben sehr preisgünstig wäre.

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Mfg,
Timo

Im Grunde dürfte jeder Aquarienbauer Aquarien nach Maß anfertigen. Eine allgemeine (unvollständige) Liste gibt's z.B. hier: http://www.firstfish.de/cms/front_content.php?idart=69 . Vielleicht kann noch jemand aus deiner Gegend eine Empfehlung aussprechen. Im Marktplatz dürfte es das passende Becken nicht geben.

Hallo,
das macht eigentlich fast jeder Glasereifachbetrieb.
Allein hier in SZ hätte ich vier zur Auswahl.
Einfach mal ins Branchenverzeichniss schauen. ;)

Grüsse, Florian

Hallo,

im Kreis Peine kenne ich auch einen Aquarienhändler und Fischzüchter, der nach Maß anfertigen lässt.Der ist Preislich, meines Erachtens, auch relativ günstig.
Meine Eltern haben bei dem ein Eckaquarium anfertigen lassen.Ist zwar schon ne lange Zeit her, aber die bauen immer noch nach Maß und natürlich auch die 08/15 Größen.
@ FloJo, kennst du in SZ einen vernünftigen Züchter?Wohne ja nicht weit weg, ca 15 Minuten von SZ-Leb.

Hi Andy,

ne, hier gibts keine (Garnelen)Züchter. Aber es kommt ja auch drauf an was du brauchst. ;)

HI Flo,

schade, aber leider kann man nicht alles haben.Danke dennoch für die Auskunft

Zurück
Oben