Get your Shrimp here

Glasdeckel auf 54L Becken läuft an

Mellifleur

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.196
Hi Leute,

hab mal ne Frage. Hab für mein 54l Becken ne Aufsetzleuchte und als Deckel ne Glasplatte. Ez meine Frage:

Macht des was aus wenn die Glasplatte anläuft? Strahlt da das Licht noch mit voller Wirkung durch? Oder is des schlecht! Irgendwas brauch ich ja drauf! Hab ne Katze und denk dass ohne Abdeckung meine Garnelen weniger werden!:(:confused:

Gruß
Hannes

Huhu, bei meinen Nanos reiige ich ca. einmal die Woche die Glasplatte mit Essig. Einen geringen Lichtverlust merkt man schon wenn man das länger nicht macht und die Scheibe milchig wird.

jo klar reinigen will ich die dann scho immer aber es macht ansich nichts aus wenn die einfach nur vom Dampf her angelaufen ist oder?

Hast du vieleicht zu wenig Luftzirkulation? Meine Scheiben sind garnicht beschlagen! Hab auf einigen 12 Liter Becken Scheiben gehabt, um Abstand zwischen Scheibe und Becken zu bekommen hab ich transparenten Luftschlauch in Stücke geschnitten, diese längs aufgeschnitten und auf den Rand gesteckt. Ist ne günstige und optisch gut gelungene Möglichkeit rundherum nen bisschen Luftzirkulation zu bekommen!!!

新加的空白文章1

这是新加的空白文章1,可以在ubb可视化编辑器中,添加和修改文章内容。

Hallo,

oder einfach von einem Korken vier Scheiben abschneiden und unter die Ecken legen der Glasplatte.

Die Luftzirkulation sollte dann ausreichen wegen dem anlaufen.

oha joa des a gute idee!! Des werd i mal testen!! Dankscheee :)

hehe des mach ich dann mal lieber am nächsten Tag mit dem Scheiben schneiden! :)

hehe des mach ich dann mal lieber am nächsten Tag mit dem Scheiben schneiden! :)

mmm ich wußte ja nicht das Du die ganze Flasche allein leeren willst:D
Denk dran..Du weißt ja...Alkohol kann zur Fahruntüchtigkeit führen und ... naja all so Sachen:p

Zurück
Oben