Get your Shrimp here

Glück muß man haben....

funnychin

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2010
Beiträge
47
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.867
Guten Morgen,also manchmal hat man mehr Glück als Verstand.:rolleyes:
War gestern auf Einkaufstour und wollte eigentlich nur Futter für die Fische kaufen. Bevor ich zur Kasse bin,rasch noch mal in die Becken gesehen und denke mir - nimm doch noch eine AS mit. Gesgt gekauft,schöne große Schneck in braun und ab nach Hause. Setze die ins Becken,da wohnte schon eine in braun und eine in gelb drin,geh die Verpackung wegbringen und als ich wiederkomme sitz der Neuzugang auf meiner großen Braunen.:eek: Ich denk noch - ach Schneckentaxi - aber denkste,da hab ich doch tatsächlich ein Männchen erwischt und der Strolch vergnügte sich dann mal geschlagene 4Stunden!!! mit meiner Großen.:ausla: Na nun bin ich ja mal gespannt,was dabei rauskommt. Allerdings wird Herr Schneck notgedrungener Weise ins andere Becken umziehen müssen,denn mehr als ein mal Nachwuchs werd ich wohl nicht aufziehen. Und die Geleg immer wegmachen müssen - och nee,daß will ich dann doch nicht. So das mußte ich doch mal loswerden,LG Astrid
 
Guten Morgen,also manchmal hat man mehr Glück als Verstand.:rolleyes:
War gestern auf Einkaufstour und wollte eigentlich nur Futter für die Fische kaufen. Bevor ich zur Kasse bin,rasch noch mal in die Becken gesehen und denke mir - nimm doch noch eine AS mit. Gesgt gekauft,schöne große Schneck in braun und ab nach Hause. Setze die ins Becken,da wohnte schon eine in braun und eine in gelb drin,geh die Verpackung wegbringen und als ich wiederkomme sitz der Neuzugang auf meiner großen Braunen.:eek: Ich denk noch - ach Schneckentaxi - aber denkste,da hab ich doch tatsächlich ein Männchen erwischt und der Strolch vergnügte sich dann mal geschlagene 4Stunden!!! mit meiner Großen.:ausla: Na nun bin ich ja mal gespannt,was dabei rauskommt. Allerdings wird Herr Schneck notgedrungener Weise ins andere Becken umziehen müssen,denn mehr als ein mal Nachwuchs werd ich wohl nicht aufziehen. Und die Geleg immer wegmachen müssen - och nee,daß will ich dann doch nicht. So das mußte ich doch mal loswerden,LG Astrid


Hallo funnychin

Ich gehe mal davon aus das da Apfelschnecken rauskommen :hehe::hehe::hehe:

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Morgen Shrimpsi - ja sicher werdens AS :) ;) Ich meinte ja auch eher wie viele - man verzeihe mir die verquere Ausdrucksweise - ist doch noch so früh am morgen!!:)
LG Astrid
 
Morgen Shrimpsi - ja sicher werdens AS :) ;) Ich meinte ja auch eher wie viele - man verzeihe mir die verquere Ausdrucksweise - ist doch noch so früh am morgen!!:)
LG Astrid

Guten Morgen Astrid :sleep: :muede:
Ja sicher dat :)

Wird schon klappen :yes:

Ich drücke Dir die Daumen ;)

Gruß Armin(SHRIMPSI) :cool:
 
ach, die gelege kann man doch glücklicherweise ganz gut abmachen, einfrieren und fertig ;)

viel spass ;)
 
Guten Morgen,das Gelege ist da ;) Nachdem sie fast 2Stunden jede Ecke des Aquas abgesucht und auf Tauglichkeit getestet hat,konnte ich heute morgen das Gelege an der vorderen rechten Aquaecke bewundern. Sieht toll aus ( ist das erste Gelege,was ich in natura sehe - man sehe mir meine Begeisterung nach :) ) und nun bin ich mal gespannt,wieviel Babys da rauskommen und und wie lange das hier dauert.
LG Astrid
 
und was machst du dann mit den 50-150 baby schnecken ;)
 
Mir schicken, jedenfals ein paar von den Blauen...
 
Morgen, darüber hab ich auch schon nachgedacht ;),aber erst mal müssen sie ja da sein.
Nee im ernst,familiäre Vorbestellungen sind schon da ( jede Menge Aquabegeisterte in der Familie), dann kann ich gut selbst noch welche brauchen und wenn dann jemand aus dem Forum welche will - na aber herzlich gerne! :) LG Astrid
 
Mir schicken, jedenfals ein paar von den Blauen...

hab ich mich verlesen?? sie sagte doch sie hat gelbe und Braune..
und erfahrungsgemäß findet man da eher schlecht abnehmer

trotzdem viel spass
 
Hallo Natalie 76!
Denke mal das blau bezog sich eher auf Dich - Du hast doch blaue oder? ;)
Hatte Dir nämlich auch eine Mail wegen Deiner Verkaufsanzeige zukommen lassen (AS,Muschelblumen) und hab leider keine Antwort erhalten. Waren sicher schon weg- vielleicht hatte sie die gelesen:)
Meine sind braun und ich finds trotzdem Klasse!!!
LG Astrid
 
Huhu,

viel Erfolg falls du die durch bekommen willst, bei mir fressen die 100 Racker alles was nicht bei 3 aufm Baum.. ne, aufm Laternenmast ist. Den Baum würden die auch fressen :hehe:


LG
 
Zurück
Oben