alphakatze
GF-Mitglied
Jetzt trau ich mich auch. Lese schon länger im Stillen mit. Ich bin begeistert von all den Antworten die ich schon erhalten habe, ohne eine einzige Frage stellen zu müssen. Sufu
machts möglich. Danke an alle, die mir den Start ins neue Hobby auf diesem Wege erleichtert haben.
Jetzt zu mir: Bin schon seit einigen Jahren aquaristisch unterwegs. Es begann, wie bestimmt bei vielen Mitgliedern mit einem 54 l Komplettset. Das typische deutsche Gesellschaftaquarium halt. Später habe ich mein Herz an die siamesischen Kampffische verloren und jetzt - ihr könnt es euch denken - ZWERGGARNELEN !!!
Eigentlich ist mein 11jähriger Sohn schuld, der nach einem Besuch im Zoofachgeschäft unbedingt ein eigenes Garnelenaquarium wollte. Also gelesen, gefragt, informiert...
Das Ende vom Lied: er hat eins bekommen und Mutti zwei![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Übrigens - tolles Forum, tolle Tiere, ****** Wetter!
LG Kathi
machts möglich. Danke an alle, die mir den Start ins neue Hobby auf diesem Wege erleichtert haben.
Jetzt zu mir: Bin schon seit einigen Jahren aquaristisch unterwegs. Es begann, wie bestimmt bei vielen Mitgliedern mit einem 54 l Komplettset. Das typische deutsche Gesellschaftaquarium halt. Später habe ich mein Herz an die siamesischen Kampffische verloren und jetzt - ihr könnt es euch denken - ZWERGGARNELEN !!!
Eigentlich ist mein 11jähriger Sohn schuld, der nach einem Besuch im Zoofachgeschäft unbedingt ein eigenes Garnelenaquarium wollte. Also gelesen, gefragt, informiert...
Das Ende vom Lied: er hat eins bekommen und Mutti zwei
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Übrigens - tolles Forum, tolle Tiere, ****** Wetter!
LG Kathi