Get your Shrimp here

GLÜCK AUF

Kloenwilli

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.190
Einen schönen Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebiets sendet ein alter Aquarianer namens OLLI.
Ich betreibe die Aquaristik etwa seit 30 Jahren. Und was soll ich euch sagen - auch ich lerne immer wieder was Neues dazu - und das ist gut so !!!
Meine Süßwasserpfütze (100x40x40) läuft seit Jahren einwandfrei.
Eine neue Pfütze (Eckaquarium 85x85x60 ca.350L) befindet sich im Aufbau.
Wenn Interesse besteht, folgen auch Bilder.
GLÜCK AUF
OLLI

Hallo Olli,
generell haben wir nichts dagegen wenn Bilder von uns benuzt werden, aber die Höflichkeit vorher zu fragen sollte eigentlich jeder haben. Du hast weder gefragt, noch es für notwendig gehalten den Copyrighthinweis stehen zu lassen. Du hast das Bild sogar horizontal gespiegelt, was einen Vorsatz vermuten lässt. Mit solch einem Verhalten kannst Du nicht nur Dich selbst, sondern auch Forenbetreiber in große Schwierigkeiten bringen und wir erwarten das Du das Bild umgehend entfernst.

Hallo Olli,

erst mal herzlich willkommen.

Jetzt zu dem Bildthema. Sollte das Bild nicht von dir stammen, solltest du es schnellstens entfernen. Dies kann durchaus zu sehr unangenehmen Folgen führen. Eine Copyrightsverletzung ist kein Kavaliersdelikt.

@Carsten:
Ich bitte aber darum solche Fälle in Zukunft per PN zu regeln und die Admins mit dem Beweis der Aussage zu informieren.
Im öffentlichen Bereich sind solche Diskussionen nicht sinnvoll, auch wenn du in der Aussage natürlich recht hast.

Herzlich willkommen...

und über Bilder freue ich mich immer !!! :D

Hallo Olli(?)!
ich heiße dich gerne auch ein 2. Mal willkommen. Aber warum heißt du nu Olli, und nicht mehr Erwin :@

Ich habe mich auch schon füher "OLLI" genannt :D

Danke für die nette Begrüßung von allen.

Warum nennst du dich dann Erwin?

aus dem anderen Thread:

"Wie man leich Erkennen kann, komme ich aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Aus Herne!

Blub-Blub Very Happy

Erwin

Zuletzt bearbeitet von Kloenwilli am So Jun 11, 2006 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet

Zurück
Oben