Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wußtest Du, daß Gingko eigentlich Ginkyo heißen sollte, aber durch einen Lesefehler aus einem y ein g wurde und man den Fehler nicht mehr korrigiert hat?
...das mit dem y ist richtig, aber die Schreibweise GINGKO ist falsch. Die für Deutschland gültige Schreibweise lautet GINKGO, also KG und nicht GK.
Hatte vor meiner Drachenmanufaktur einen Handel mit botanischen Raritäten und zwar Jungpflanzen von Ginkgobäumen, Mammutbäumen und Riesenbambus.
Meine email lautet daher auch ginkgo-fuchs.
Ginkgo wirkt blutverdünnend, wie sich das auf die Garnelen auswirkt, kann ich nicht sagen...
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal angefragt.
Da hat keiner was gewusst.
Soweit ich weiß hat sich da auch noch nix geändert.
Ausprobiert habe ich es bisher auch noch nicht.
Trocknen sollte man sie dann wohl eher bei höheren Temperaturen, damit sie nicht faulen, bevor sie trocknen, oder?
Und wusstet ihr, dass Ginkgo getrenntgeschlechtlich sind und in Deutschland nur ein Geschlecht verkauft wird? Meine mich jedenfalls an diese Tatsache erinnern zu können. Weil nämlich der Duft der anderen Pflanze stark an Hundekot erinnern soll
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.