Get your Shrimp here

Gewürzregal zum Aufbewahren

Kenso

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.514
Als ich vorhin mal wieder im Supermarkt war um destiliertes Wasser zu kaufen hab ich so ein kleines Gewürzregal gefunden und mir das gleich mal für mein Garnelenfutter mitgenommen. Sieht echt viel besser aus, als die üblichen Futerdosen und ich hab mir gedacht ich lass euch mal an meiner genialen Idee (ja, ich weiß Eigenlob stinkt, aber muss auch mal sein :D) teilhaben.

Hi,

das ist echt ne gute Idee, werd ich auch machen, dann stehen net überall die verschiedenen Dosen im Weg rum :-) Danke *grins*

Liebe Grüßle,

Katja

Hi,

ja, das hat was. Keine schlechte Idee. Allerdings sollte man schon gucken, welches Dosenformat man üblicherweise verwendet, damit auch z. B. höhere Dosen passen.

Oder füllst du um?

Ich selbst kann noch einen Tipp drauf setzen. Bei mir wurde eine Gewürzmühle umfunktioniert, um z. B. die Garnelenfutterperlen für Becken mit Babys klein zu mahlen.

Ulrike

Hi nochmal,

ich fülle sowieso meist um, da ich vieles in Großpackungen kaufe, der Rest steht dann eh unten im Schrank. Mahlen auch, bisher aber nur mit manuellem Mörser... zeitaufwändiger aber geht auch.
Viel Spaß noch mit weiteren Ideen :-)

Liebs Grüßle

Katja

Hi Robert,

na die sehen ja schick aus... hm, wo hast die denn gekauft? Falls das nun die falsche Frage hier war, dann sorry ;-)

Liebe Grüßle,

Katja

Die gabs heute im Netto für 4,99€, bin mir aber nich sicher, obs die nich schon letzte woche gab und das die Reste warn oder so.

WOW! Die sind hammerschön! Danke *grins*

Grüßle, Katja

Zurück
Oben