Get your Shrimp here

Geschlechtsbestimmung

Rocky81

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.360
Hallo zusammen!

Leider bin ich ein absoluter Honk, wenn es um die Geschlechtsbestimmung meiner RFs geht. :heul2: Jetzt hoffe ich mal, dass ihr mir bei des Rätels Lösung helfen könnt. Handelt es sich bei den beiden Bildern, wie ich hoffe, um Ladies???

Und wo ich schon einmal dabei bin zu fragen, gibt es ein Alter oder eine Größe, ab der die Damen immer "fleckig" oder "eiig" sind??? :confused:

Fragen über Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!?!

Besten Dank und liebe Grüße

Andreas

Anhänge

• SL380226.JPG
    SL380226.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 73
  • SL380228.JPG
    SL380228.JPG
    246 KB · Aufrufe: 73
hallo andreas
ich bin zwar auch noch neu aber meiner meinung nach sind es 2 mädels, die 1. hat nen eifleck, die 2. hat diese "bauchtasche", männchen sind schmaler.:)

Hi

Jop schliesse mich an 2 Mädels.

MFg swen

Supi, danke für eure schnellen Antworten!!! Heißt also im Klartext: Bei den Menschen sind meist die Männer dicker, bei meinen RF sind es die Damen! :D

Super lieben Dank!!!

wie soll ich das jetzt sagen*ggg
also männchen sind (zumindest bei mir) schlechter gefärbt und sind im hinteren bereich um einiges schmaler.
mädels haben halt diese "tasche" in der sie auch die eier tragen.

also ja, anders als bei uns:D (mich ausgeschlossen*lol)

Also, fassen wir zusammen,

die Damen haben einen breiteren Hintern und, für ganz Doofe, einen Eifleck im Nacken. Die Herren sind entweder blasser als die Damen oder die Damen schminken sich halt was dunkler. ;)

Sorry, für die platte Formulierung, aber so kann ich es wenigstens auch verstehen und vielleicht sogar mal behalten!!! :D

:yes: :D ich denke so könnte man es sagen

Zurück
Oben