Get your Shrimp here

Geschlechtsbestimmung F1 Taiwan Mischling

ElectroRocker

GF-Mitglied
Bewertungen
48
Garneleneier
12.478
Hi @ all,

ich bräuchte von euch mal eine Geschlechtsbestimmung dieses F1 Taiwan Mischlings! Ich würde auf Weibchen tippen! Andere sind wiederrum der Meinung das es sich um ein Männchen handelt! Was meint Ihr?
Achja das Tier ist ca 2cm groß.

Sorry für das schlechte Pic, aber Madama will nicht so wie ich will, also musste gezoomt werden...

Anhänge

• DSCI0245.JPG
    DSCI0245.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 147
Hallo
Ich tippe auch auf Weibchen sieht für ein Männchen zu füllig aus.

In einem anderen Forum wurde es eigentlich gut erklärt das es sich doch um ein Männchen handelt.Habe dort auch noch ein Foto nachgeschoben, wo man die Seitenansicht ein bisschen besser erkennen kann!Möchte ich hier natürlich nicht vorenthalten.

Anhänge

• BlackBee F1.JPG
    BlackBee F1.JPG
    280,6 KB · Aufrufe: 115
Hallo !

Meiner Meinung nach ist es ein Männchen, da der Kopfpanzer recht kurz ist. ( Guck mal auf der Seite von den Gebrüdern Logemann unter Vermehrung,dort ist es ganz gut beschrieben und du kannst es mit deinem Tier vergleichen,weil es auf Fotos meist schlecht zu erkennen ist...)

naja der Mischling schwimmt ja bei mir schon im Becken nur war ich unsicherm, da normale RedBee Männchen einfacher identifizieren sind und dieser Mischling sah/sieht neben einer 100%igen Mischlingsweibchen identisch aus!

Ich würde auch Weibchen tippen. Ich meine, bei den Männchen wäre die "Bauchlinie" schärfer und leicht nach oben gezogen.

Und, schon rausgefunden, was es nun ist????? Ich bin bei meinen auch mittlerweile immer unsicher. Scheine zur Zeit 9 Kerle und ein Weib zu haben...schmoll. Die meisten sind aber noch klein, vielleicht tut sich ja noch was. Das eine Mädel trägt.

Ich bin der Meinung es ist ein Kerl;)

Zurück
Oben