Wotan96
GF-Mitglied
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen 30 Red Fire in einem 100-Liter-Becken. Sind meine ersten Garnelen, und ich finde sie toll
Da ich in einem anderen Becken Fische halte, steht bei mir eine Dose Geri-Grünfutterlinsen rum. Wegen der Tablettenform ist das aus dieser Sicht erst mal nicht schlecht, da sie zu Boden sinken. Nun sind die Linsen aber laut Verpackung speziell für Welse und Saugschmerlen gemacht.
Kann ich die trotzdem an die Red Fire füttern, wenn ja wie oft?
Inhaltstoffe: Fisch- und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte,Weichtiere und Krebstiere, Lecitin, Chlorophyll, Spirulina-Algen, Gefärbt mit EWG-Zusatzstoffen
Gehalt an zugesetzten Vitaminen je kg: Vitamin A 18200 I.E.
Vitamin D31100 I.E.
Vitamin E 54 mg
Vitamin C 250 mg
Rohprotein 42,8%
Rohfett 5,6%
Rohfaser 3,4%
Oder sind die Tabletten eher nicht geeignet?
Grüße Heiko
ich habe seit 2 Tagen 30 Red Fire in einem 100-Liter-Becken. Sind meine ersten Garnelen, und ich finde sie toll
Da ich in einem anderen Becken Fische halte, steht bei mir eine Dose Geri-Grünfutterlinsen rum. Wegen der Tablettenform ist das aus dieser Sicht erst mal nicht schlecht, da sie zu Boden sinken. Nun sind die Linsen aber laut Verpackung speziell für Welse und Saugschmerlen gemacht.
Kann ich die trotzdem an die Red Fire füttern, wenn ja wie oft?
Inhaltstoffe: Fisch- und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte,Weichtiere und Krebstiere, Lecitin, Chlorophyll, Spirulina-Algen, Gefärbt mit EWG-Zusatzstoffen
Gehalt an zugesetzten Vitaminen je kg: Vitamin A 18200 I.E.
Vitamin D31100 I.E.
Vitamin E 54 mg
Vitamin C 250 mg
Rohprotein 42,8%
Rohfett 5,6%
Rohfaser 3,4%
Oder sind die Tabletten eher nicht geeignet?
Grüße Heiko