Get your Shrimp here

gepuffte Möhre

Stonegore

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.456
hat da jemand Erfahrung mit?
Wem das nichts sagt, da sind diese "orangefarbenen getrockneten Schwämme" im Kleinnagerfutter.
ich habe einen eingeweicht, versenkt; und habe zumind. den Geschmack der Schnecken voll getroffen (Garnelen sind in dem Becken nicht) hat das schon jemand anders ausprobiert und hat wietreichernde Erfahrungen damit?

m.f.G.

Hallöli Stonegore!

>> hat da jemand Erfahrung mit? <<
Damit kann ich leider nicht aufwarten.

>> Wem das nichts sagt, da sind diese "orangefarbenen getrockneten Schwämme" im Kleinnagerfutter. <<
Je nach Futtersorte sind es wirklich getrocknete Möhrenschnipsel, oder ein möhrenfarbenes "Gebäck".

>> ich habe einen eingeweicht, versenkt; und habe zumind. den Geschmack der Schnecken voll getroffen <<
Deren Geschmack trifft so ziemlich alles ... :D

Hi Claudi

das ist kein getrocknetes Gebäck.

Das ist ein Fehleinkauf für meine Wellensittiche ,den ich zu verwerten versuche ;); und das kaufe ich nicht irgendwo, das ist sicherlich sehr gute Ware, Nur leider habe ich keine erwartete Verwendung :cool: also mal mal antesten ob das Aqua das annimmt. :smilielol5:
Evtl. schaffe ich ja einen neuen Trend :hurray::eek:
Eine Apfelschnecke kann innerhalb einer Std. ,vom Volumen her, die selbe Menge fressen wie Ihr Gehäuse hergibt :eek: aber die Möhre war halt aufgepufft und gewässert...; aber war trotzdem eine beeindrunkende Aktion bezüglich Fressgier einer AS :smilielol5:

Hallöle!

>> das ist kein getrocknetes Gebäck.<<
Ich habe das auch nicht behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, was es sein könnte...;) Leider kenne ich nur die beiden Möglichkeiten, echte getrocknete Möhre, oder Gebäck (meistens in Nagerfutter). Von einer "gepufften" Möhre habe ich noch nie gehört.

>> und das kaufe ich nicht irgendwo, das ist sicherlich sehr gute Ware,<<
Auch darüber habe ich keinerlei Urteil gefällt. Ich denke, wenn es nicht diese gebackenen Nagerchips sind, ist es trotz der veränderten Konsistenz einfach nur Möhre ... und die kann man füttern ... auch den Garnelen.

Hei Yvette!

>> Oder Mann knabbert mal selber? :D:p <<
Gute Idee! Obwohl... Mann und Gemüse... ob das passt? :confused::)

Hai nochmal!

>> jetzt im Frühjahr braucht Mann doch Vitamine. :D <<
O.k., überzeugt!:)

Hi,

wenn da so Grasröllchen drin sind kann man die auch verfüttern,lieben sowohl meine Schnecken wie auch die Garnelen und Welse.

Ne ist klar Mädels

Hi
leider habe ich gestern nicht teilnehmen können an euren "Auswüchsen":rolleyes:
Aber ich hoffe mal Eure Männer bekommen trotz Frühjahr noch was außer Salat und Obst :eek:

Aber es ist reine Möhre. So wie Puffreis( den wird ja wohl jeder mit Schokolade kennen; auch auf die Gefahr hin das hier weiter Männerwitze gerissen werden) halt gepuffter Reis ist...
Das ich die verfüttern kann ist schon klar, aber diese Massen und die Geschwindigkeit in der das verdrückt wird, das ist "beängstigend". Ich mag meine Schnecken eigentlich, nicht das denen noch das Gehäuse platzt :eek:.
Aber im Ernst die wachsen mir gerade zu schnell, ich will nicht das sie rissig werden, andererseits halte ich es für ganz gut mit der Möhre weil es sich um gelbe und orangene Schnecken handlt.
Ich wollte was hören wie "NE wirf weg, das macht fett" oder auch "Das kenne ich diese aufgepuffte Menge täuscht"

aber war auch so sehr sehr unterhaltsam; auch wenn Ihr mehr Spaß untereinander hattet ;)

Ich habe das auch schon ,al probiert.
Die garnelen fahren da voll drauf ab.

Und Popcorn? Natürlich ohne Gewürze--- Haaalllloo, warte auf den Männerwitz:smilielol5:.
Ne im Ernst, Popcorn müßte nach einweichen, bzw Beschwerung doch auch gehen-oder?

Grüßle

Iris

Hi Rene`
nimm`s uns nicht übel. War nicht bös gemeint.;)
Übrigens: Möhre macht nicht fett, aber vielleicht brauchen deine Nelis ja später mal keine Brille oder Kontaktlinsen.:D:D
_________
LG Yvette

Um Gottes Willen Yvette
habe ich nicht böse aufgenommen, ich hatte lediglich kein Bock mehr den Threat zu öffnen(wegen Email-Benachrichtigung) wegen Eurer Späßle untereinander.
War Doch witzig ;) (zumindest im Nachhinein :smilielol5:)

bis denne

P.S. ich arbeite weiter dran meine ungenutzten Futter- und Lebensmittelbestände zu verwerten :rofl:

kann man aber auch nicht abstellen und sich dran "erfreuen" wenn man die Zeit dazu hat. :D

Es war da nur gerade einfach ungelegen für mich,
:eek:

Zurück
Oben