Schneckerich
GF-Mitglied
Guten Abend,
gurke in letzter Zeit im Forum rum und hab des öfteren von der CO² Düngung gelesen. So etz hab ich im Internet mal nach einem Rechner gesucht um den Co² gehalt in meinem Aquarium zuermitteln da ich ja nur des beste für meine Lieblinge will.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Laut Rechner hab ich einen wert von 56 da mein Phwert bei 7,2 liegt und meine kh bei 20. War für einen moment schlau hab mir im Netz bei Denn**le die Tabelle raus gesucht doch die geht nur bis 14 kh.![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Könnt ihr mir sagen ob sich eine anlage rentiert?
Hätte mir von Dennerle dann eine gekauft. Zur zeit ist mein Aquarium mit einem CPO pärrchen zwei garnelen und fischen besetzt (leider haben von den 10 Garnelen nur 2 überlebt und mein geldbeutel lässt kein neuzugang zu
).
Freu mich etz schon auf die Anworten! Noch einen schönen Schnee beschenkten Abend![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Sarah
gurke in letzter Zeit im Forum rum und hab des öfteren von der CO² Düngung gelesen. So etz hab ich im Internet mal nach einem Rechner gesucht um den Co² gehalt in meinem Aquarium zuermitteln da ich ja nur des beste für meine Lieblinge will.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Laut Rechner hab ich einen wert von 56 da mein Phwert bei 7,2 liegt und meine kh bei 20. War für einen moment schlau hab mir im Netz bei Denn**le die Tabelle raus gesucht doch die geht nur bis 14 kh.
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Könnt ihr mir sagen ob sich eine anlage rentiert?
Hätte mir von Dennerle dann eine gekauft. Zur zeit ist mein Aquarium mit einem CPO pärrchen zwei garnelen und fischen besetzt (leider haben von den 10 Garnelen nur 2 überlebt und mein geldbeutel lässt kein neuzugang zu
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Freu mich etz schon auf die Anworten! Noch einen schönen Schnee beschenkten Abend
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Sarah